Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2018

Die Anfahrt zu diesem schönen B&B ist sehr kurvig und daher etwas mühsam. Trotzdem hat sich der Aufenthalt dort definitiv gelohnt. Die Gastgeber haben das Haus und den Garten sehr liebevoll hergerichtet. Die Zimmer sind alle mit Öfen/offenen Kaminen ausgestattet, sodass es sich sicherlich auch außerhalb der Sommermonate gut dort aushalten lässt. Das Frühstück war sehr lecker mit vielen selbstgemachten Produkten. Auch wenn bei unserer Ankunft die Gastgeber nicht vor Ort waren, hat trotzdem alles wunderbar geklappt und wir haben uns willkommen gefühlt! Besonders für Gäste ohne Französisch-Kenntnisse sind die Tipps der Gastgeber eine tolle Bereicherung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Nutzer1232015!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Liebe Karin, lieber Sydney, ihr seid die besten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann. In idyllischer Lage, fernab vom Trubel der Touristenmagnete, mit einer fantastischen Aussicht in die Alpes Maritime lasst ihr keinen Gästewunsch offen. Eure liebenswerte und zuvorkommende Gastfreundlichkeit hat uns beeindruckt.

Euer Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Selbstgemachte Köstlichkeiten, ein liebevoll serviertes Frühstück, ein geselliges Barbecue - all das und vieles mehr hat uns überzeugt. Wir fühlten uns wie zuhause und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, TrailBlazer814458!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes altes und sehr stilvoll renoviertes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Gastgeber nehmen sich alle Zeit, um einen sämtliche Möglichkeiten, die die Gegend bietet - und davon gibt es reichlich - aufzuzeigen und helfen beim Planen und reservieren.
Wir kommen hoffentlich wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliaB6680!
Bewertet am 4. Mai 2016

Wir waren für ein verlängertes Wochenende an der Côte d'Azur.
Das B&B wurde uns von einem Freund empfohlen. Und um es vorweg zu nehmen: Ja! Es lohnt sich! Einfach unglaublich!

Aber erst einmal der Reihe nach:
Nach einer Kurvenreichen Fahrt sind wir angekommen. Zum Glück ist es gut ausgeschildert (nach der Buchung erhält man gute Instruktionen - siehe auch Webseite).

Empfangen wurden von Sydney, der gemütlich mit uns ein Glas Rotwein - vive la France! - getrunken hat. Das Haus ist sehr charmant eingerichtet - alles hat Stil. Die Details stimmen einfach.

Das Zimmer war sehr sauber, wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Beim Blick aus dem Fenster konnten wir das ganze Tal überblicken - einfach nur schön!
Das Bad ist sehr stilvoll eingerichtet. Uns gefällt dieser Rustikale-Moderne Mix.

Frühstück war einfach wunderbar. Sydney & seine Frau Karin sind tolle Gastgeber und ich bin sicher, wir waren nicht zum letzten mal dort... Vielen Dank!

Zimmertipp: Das oberste Zimmer hat einen tollen Bioethanol-Kamin - super für die Romantik :)
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, mrmouse79!
Bewertet am 9. Jänner 2016

Kleines, sehr gut geführtes B&B in einem alten Landgut in den Bergen über Nizza, einerseits abgeschieden genug um viel Ruhe zu tanken, andererseits nah genug an Stadt, Meer und Flughafen gelegen um die Ruhe ab und zu hinter sich zu lassen. Die Zimmer sind wunderschön, mit sehr viel Geschmack individuell eingerichtet. Die Gastgeber ein umwerfend freundliches Paar, sehr hilfsbereit, und herzlich. Das Frühstück erstklassig mit allem was das Herz begehrt, jeden Tag ein wenig anders und eines 5-Sterne-Boutique-Hotels würdig. 2-3 mal pro Woche kocht der Gastgeber abends auf Wunsch ein Menü für die Gäste, dies sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen- Sidney ist ein begnadeter Koch der seine Gäste zudem sehr charmant unterhält. Wir können La Parare uneingeschränkt weiterempfehlen und werden hoffenlich auch selber mal wieder hinreisen können.

Aufenthaltsdatum: September 2015
2  Danke, meisterlein73!