Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 96
1 854 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 854 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr gut gelegenes Hotel, direkte Bahnanbindung nach Zürich HBF (15 min). Die Zimmer sind sehr modern und sauber, bis auf eine Minibar alles vorhanden. Für ein 3*Hotel absolut top! Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Das Essen, wir hatten Frühstück und Abendessen war ok, deshalb ein Stern Abzug.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mischaaa22!
Holiday Inn Express Zurich Airport, Owner von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2021

Lieber Mischaaa22

Vielen Dank, dass sie in diesen schwierien Zeiten unser Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel ausgesucht haben fuer Ihren Aufenthalt in Zuerich und wir freuen uns sehr, dass das Produkt und besonders unser freunlichen Personal so einen guten Eindruck auf Sie gemacht haben. Ihr Kommentar bezueglich des Restaurants haben wir zur Kenntniss genommen und werden umgehend auch dort unsere Leistungen noch mehr verbessern.

Bleiben Sie gesund und bis bald mal wieder. Erholsame Osterfeiertage.

Bewertet am 24. März 2021

Sehr freundliches, professionelles Personal. Ganz besonders ist Herr Lukas Müller zu erwähnen, der die Gäste in entgegenkommendster Weise und hilfsbereit willkommen heisst, immer Top Service - bereits merhmals durften wir das erleben.
Hier herrscht insgesamt ein gutes Klima!
Saubere, moderne und ruhige Zimmer, Parkplatz vorhanden, Frühstück trotz Corona gut bedient, auch Abendessen. Alles sehr sauber. Das kann man nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Worldtraveller834!
Holiday Inn Express Zurich Airport, Owner von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2021

Lieber Worldtraveller834

Vielen Dank, dass sich in diesen speziellen Zeiten unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Zuerich ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat und das besonders die Servicequalitaet ueberdurchschnittlich war. Wir werden auch in Zukunft unseren Gaesten ein Top-Produkt mit einem Top-Service anbieten und freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch. Bleiben Sie gesund und bis bald mal wieder.

Bewertet am 15. Oktober 2020

Dieses Hotel ist super. Sehr grosse Zimmer, unglaublich herzlicher und toller Empfang. Herr Lukas Müller ist ein absolutes Highlight. Ich habe selten so einen professionellen und kundenorientierten Check-in erlebt. Wow! Besten Dank. Herr Müller hat sogar ins Zimmer telefoniert um zu fragen ob alles in Ordnung ist und ob ich zufrieden bin mit Zimmer. So einen Service kenne ich allenfalls nur aus 5* Hotels, wow. Hotel ist sehr zu empfehlen, toller Bar/Restaurantbereich, sehr saubere und geräumige schöne Zimmer. Der Service ist einzigartig und Weltklasse! Danke Herr Müller!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, GourmetZuerich!
Holiday Inn Express Zurich Airport, Owner von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Lieber GourmetZuerich

Eine wirklich tolle Rückmeldung und es freut uns sehr, dass sie von unserem Produkt und den Serviceleistungen so zu frieden waren.
Das Kommentar "Weltklasse" und auch "einzigartiger Service" ist eine tolle Ehrung und ich werde selbstverständlich Herrn Müller Ihr ausserordentlich gutes Kompliment weiterleiten. Es ist immer und zu jeder Zeit unser Ziel solch überdurchschnittliche Leistung zu garantieren nach unserem Motto: "Deliver a great hotel guests love!".

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Bis bald und freundliche Grüsse

Bewertet am 2. August 2020

Wir waren eine Nacht mit Hund im Hotel. Sehr sauber, freundlicher Empfang und toller Service. Wir haben im Restaurant das Abendessen und Frühstück eingenommenen. Qualität und Preis stimmt. Der Bahnhof ist gleich um die Ecke und man ist schnell in der City. Das Hotel ist modern eingerichtet, ruhig mit Schallschutzfenstern und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Einzelbetten, sehr bequem, 4. Stock mit Blick auf Parkplatz. War sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, fantyswitzerland!
Holiday Inn Express Zurich Airport, Owner von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber fantyswitzerland

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns im Holiday Inn Express Zurich Airport in dieser besonderen Zeit und freuen uns sehr, dass Sie so einen lobenswerten Aufenthalt bei uns hatten. Wir versuchen unsere Qualität immer auf Top-Level zu halten und gleichzeitig einen attraktiven Preis anzubieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüsse und bis bald.

Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ganz merkwürdige Atmosphäre - es waren nur sehr wenige Gäste da.
Alles in allem ein guter Aufenthalt, auch wenn ich vor allem zu bemängeln habe, dass das servierte Frühstück auf dem Tablett sehr lieblos zusammengestellt ist.
Vielleicht sollte man den Gästen zumindest die Möglichkeit geben, sich z.b sein Brot am Vorabend aussuchen zu dürfen?
Toast getoastet geht ja einigermaßen, aber Toast ungetoastet geht G A R nicht.

Und die internationalen TV Programme haben nur gehakt und gingen teilweise gar nicht. Da sollte nachgebessert werden, schließlich befinden wir uns im Jahr 2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Kuechenschabe22!
Thomas Mettler, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir verstehen Ihren Unmut während der Corona-Krise. Auch für uns ist es schierig die gesetzlichen Regeln alle einzuhalten und gleichzeitig die Bedürfnisse der Gäste vollumfänglich zu erfüllen. Wir versuchen jedoch alles was wir können um den Aufenthalt so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten.
Ab diesen Freiag, werden wir wieder ein bedientes Buffet anbieten können und dies wird unseren Gästen sicherlich sehr viel besser gefallen.
Herzlichen Dank für den Hinweis bezüglich der TV-Programme - unser Haustechniker wird dies selbstverständlich umgehend überprüfen und in Ordnung bringen.

Freundliche Grüsse und bis bald mal wieder. Bleiben Sie gesund.