Google
3 891
Ausgewählte Filter
463 - 468 von 10 645 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alcudia Altstadt ist wirklich sehenswert. Mit den kleinen Gassen ist es total schnuckelig und mit den vielen Restaurants und Cafés lädt es zum verweilen ein. Es ist total gemütlich, man sollte nur bedenken, dass auch viele andere Touristen diesen Ort besichtigen möchten! Somit etwas überlaufen, vor allem wenn Markttag ist.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Conny D!
Bewertet am 17. Oktober 2016

mega schöne historische Altstadt incl Stadtmauer, wunderschön dort mit vielen kleinen Gassen Geschäften Resaturants, kleine Cafes und vieles mehr, planen sie einen Tag ein um alles zu sehen und sich wohl zu fühlen!

Danke, 757fried!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir sind von Muro mit dem Bus nach Alcudia gefahren, um die Altstadt zu erkunden. Wir hatten keinen Plan, wo genau wir hinschauen wollen, wir wollten einfach nur spazieren. Das geht in der überschaubaren Altstadt sehr gut. Die schmalen Gassen mit den typischen Häusern sind sehenswert. Die kleinen Läden wirklich nett und süß, man wird verleitet, eine Kleingkeit zu kaufen. Verliert man einmal den Überblich, muss man nur zur Stadtmauer wandern, die ein toller Anhaltspunkt (und Aussichtspunkt) ist.

Danke, Michael N!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind von Port Alcudia zur Altstadt von Alcudia gelaufen, ein Weg der nur der Schritte wegen gelaufen werden sollte. Die Altstadt von Alcudia ist wegen Ihrer antiken Stadtmauer, kleinen Gässchen und pittoresken Häusern sehenswert. Vielerorts kann man einkehren oder einfach nur verweilen. Aufenthaltsdauer zwischen 30 Minuten und einer Stunde möglich.

Danke, petermercedes!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Altstadt in der nähe des Hafens. Die Burg inmitten der Stadt ist eine Besichtigung sicher Wert. Hatten heute sogar das Glück, an einen vielfälltigen und grossen Markt vorbeizukommen. Zudem bietet die Stadt mehrere schöne Restaurante an.

Danke, Pascalgr04!