“Bedienung unfähig”

Küche: Mediterran
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach 15 min würden wir überhaupt erst wahrgenommen. Bekamen eine Karte gereicht Getränke kamen auch relativ schnell, jedoch kam danach keiner mehr auf uns zu auch nach Nachfrage hieß es nur einen Moment bitte. Nach einer weiteren halben Stunde standen wir auf gingen zur Kasse und zahlten unsere beiden Getränke und gingen...

Danke, Daniel K!

Bewertet 17. Oktober 2016

der perfekte Platz für ein kulinarisches Highlight, sehr gutes Essen, gute, aufmerksame Bedienung, freundlich und zuvorkommend,außergewöhnliches Lokal

Danke, 757fried!
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir waren in Alcudia unterwegs, ohne Plan, wo iwr etwas essen wollen. Mitten in der Altstadt dann der große Hunger, ohne großes Nachdenken sind wir in dieses Lokal gegangen. da es einen Innenhof bot, der ruhig war, sind wir geblieben.

Die Speisekarte ist nicht riesig, bietet aber eine tolle Auswahl. Wir haben zwei Vorspeisen (Faschierte Bällchen mit Erdäpfelpürre und eine Empananda bestellt sowie Kürbis-Tortellini). Wie soll ich sagen: Es war ein Gedicht. Alle Speisen sind harmonisch abgestimmt, man erkennt die Hauptzutaten und der Gaumen freut sich. Preislich liegt es im normalen bereich der Altstadt (unsere Speisen kosteten zwischen 8 und 14 Euro).

Wer also kein Sparvogel ist, und gutes Essen zu schätzen weiß, sollte jedenfalls hier vorbeischauen.

Danke, Michael N!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten nur wegen des Regens einen Kaffee trinken und waren überrascht, welche tolle Location wir innen vorfanden, von außen nicht zu erkennen. Es sieht aus wie ein altes Theater mit zwei Rängen, wo neben dem "Parkett" auch Tische und Stühle stehen. Bedienung war netter Engländer, Kaffee kam schnell. Nur Kaffee trinken ohne zu essen war kein Problem, obwohl Essenszeit war.
Kann man hingehen, Location wirklich bemerkenswert.

Danke, schmidtmitdt!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren am späten Vormitttag auf ein paar Tapas. Die Auswahl ist sehr groß, das Gebotene Preiswert und die Beratung bei derselben sehr hilfreich.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016