“Unauffällig, aber top!”
Bewertung zu Cristal

Cristal
Platz Nr. 105 von 351 Restaurants in Alcudia
Bewertet vor 5 Wochen

Toller und aufmerksamer Service, sehr angenehm und zuvorkommend! Wir hatten Brot, mit aioli und Oliven bestellt, die aioli war super lecker, das Brot und die Oliven ebenso. Danach hatten wir 2x das Entrecôte mit Kartoffeln Bravas, ebenfalls perfekt! Als Getränk haben wir eine leckere und fruchtige Sangria genossen. Einziger mangelpunkt : die Wasserflaschen sind die, die man an jedem Kiosk erhält, also nicht besonders vom Aussehen. Ansonsten alles top! :)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jeannedoerner!

Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

In der ruhigen malerischen Gassen gibt es wunderbare Tapas und ganz wunderbaren Service. Die Menschen hier sind unheimlich freundlich, die Tapas unheimlich lecker. Eine Wohltat!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Martin M!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das wohl beste Restaurant in Alcudia, phantastisches Essen und seeeehr bemühter Staff! Ein bisschen abgelegen in einer Seitenstrasse, aber kein Vergleich mit den "Großen" auf der "Mainstreet" wirklich EMPFEHLENSWERT

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, KarinS19821!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle und sehr freundliche Bedienung.
Sehr feine und frische Tapas!!! Auch für Vegies sehr geeignet. Nehmt die Gambas al Ajillo!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Eagly!
Bewertet 1. Juni 2021

Wir sind durch Zufall im Vorbeigehen hier gelandet. Normalerweise lassen wir uns nicht auf der Straße "abfangen", aber in dem Fall hat es sich einfach so ergeben. Wir saßen im - relativ pragmatisch eingerichteten - Innenhof; Ende Mai aber immerhin sehr windgeschützt. Als Vorspeise haben wir ein paar Tapas bestellt, die flott kamen und gut gemacht waren. Unsere Hauptspeisen waren ebenfalls relativ schnell fertig und von guter Qualität. Die Weinauswahl war gut und es gab vor allem einige Weine von der Insel. Insgesamt ein schöner Abend. Keine abgehobene Luxusküche, dafür bodenständig und gut. Passend dazu preislich attraktiv.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, eulen_2710!