“Super Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. November 2017

Das Essen in diesem Restaurant ist super. Wir waren 10 Tage in Phuket und sind ein paar Mal 20min pro Weg hierhingefahren. Pasta sehr zu empfehlen.
Finde lediglich schade, dass man für den Reibkäse extra zahlen muss. Etwas speziell wie ich finde.

Danke, Max K!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen bei M&M sind wirklich ein Traum. Typisch dünner Pizzaboden mit wirklich sehr leckerem Belag. Das Restaurant an sich hat auch eine wunderschönes Ambiente, welches durch das neue und zuvorkommende Personal abgerundet wird. Die Pizzen kamen schnell und waren auf den Punkt gebacken. Ein Besuch dort ist mehr als zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gehen immer wieder nach Rawai. Eine Pizza im M&M's ist ein Muss! Sehr lecker. Der Chef macht die Pizza noch selber. Service und Ambiente ebenfalls top. Wir müssen nie lange warten, auch wenn das Restaurant voll ist. Der offerierte und leckere Limoncello am Schluss ist eine sehr nette Geste! Nicht billig, aber Preis/Leistung sind ok.

Danke, Sandro M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Die Anfahrt: Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße zum Nai Harn Beach! Sehr leicht zu finden! Im Zweifel ist es der Laden mit den meisten Gästen! Wir kamen mit dem Roller, aber auch mit dem Auto ist genug Platz!

Der Service: einfach Top! Wir haben gestoppt: 13 Sekunden von der Bestellung bis das eiskalte Bier auf dem Tisch stand! Die Kellnerinnen und Kellner sind zudem unglaublich freundlich!

Das Essen: Wir hatten beide Bruschetta E Promodoro... Top! Brot schön kross, aber trotzdem kein Zwieback! Tomaten schön saftig und süß! Sehr lecker! Als Hauptgang hatte meine Freundin eine Pizza, die sehr schön groß und einen tollen Boden hatte! Schön kross und dünn! Geschmacklich Top! Ich hatte Penne Gambaretti! Die Portion könnte etwas größer sein, aber ok! Geschmacklich super! Hab auf Grund der Größe noch eine 2. Portion bestellt! Die war genau so gut!

Die Wartezeit auf das Essen ist sehr kurz! Vielleicht ein bisschen zu kurz! Ein bisschen mehr Zeit zwischen Vor- und Hauptspeise wäre gut!

Das Ambiente: Schlicht aber schön und vor allem sehr sauber!

Wir kommen wieder!

PS. Pizza ist hier noch Chefsache!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. Februar 2017

Sehr beliebte original italienische Pizzeria.Eine der ältesten in Phuket. Sehr guter und zuvorkommender Service! Essen und Getränke stets sehr gut! Restauran tund Küche stets sauber!!! Gehen immer wieder gerne dort hin um ein Essen zu genießen! O.+J.

Danke, janamoewes!

Reisende, die sich Maggie & Mario's Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maggie & Mario's Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;