Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 332
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2021

Ich durfte meinen 30. Geburtstag im Hotel Blausee verbringen und hätte es nicht besser treffen können. Als Überraschung erhielten wir gratis ein Upgrade in eine Suite im Chalet! Der Service ist exzellent und sehr zuvorkommend. Ich liebte auch das Jacuzzi im Aussenbereich des Spas mit Blick auf die Schneeberge sowie die rustikale aber luxuriöse Innenausstattung der Suite (Stichwort Regendusche etc.). Beim Blausee kann man sich wirklich wohlfühlen!

Zimmertipp: 1. Stock Suite im Chalet mit direktem Blick auf den See! Sehr luxuriös-rustikal, einfach wunderschön!
Danke, P6546ZSvalentinas!
Ute Richter, Gästeservice/Empfang von Hotel & Spa Blausee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Wir bedanken uns bei Euch für die sensationelle Bewertung und dass Ihr bei uns eine tolle Zeit verbracht habt. Es würde uns sehr freuen, Euch schon bald wieder bei uns zu haben.

Bewertet am 28. Mai 2021

Ausflugsziele kämpfen oft mit dem Problem, dass die Hotelerie und Gastronomie mittelmässig bleibt - die Leute kommen ja sowieso. Hier haben wir eine Ausnahme gefunden. Top-Service und vorbildliche Freundlichkeit! Die Lage ist logischerweise magisch. Die Hotelzimmer und das Haus aber ebenso, absolut zweckmässig und mit viel Liebe gestaltet. Was ebenfalls auffiel: Schöne Möbel und Kunst plus eine ausgesuchte Dekoration (vielleicht punktuell etwas kitschig aber das ist Geschmackssache). Tolles Restaurant, sehr gute Qualität und eine Weinkarte mit wirklich fairen Preisen. Der Spa-Bereich ist toll und eigentlich eines vierten Hotelsterns würdig. Das Blausee-Erlebnis ist rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Blick zum See
Danke, MartinAndreasEgli!

Vielen lieben, herzlichen Dank für die grossartige , ausführliche Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, konnten Sie den Aufenthalt am Blausee geniessen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Woche im Hotel Blausee und kann es nur empfehlen! Wunderbare Natur, fantastisches Essen, tolles SPA, der Service war top - ich konnte mich richtig gut erholen und würde sofort wieder gehen. Ich bin Vegetarierin und die Küchte hat sich richtig was einfallen lassen, damit ich jeden Tag ein anderes Menue hatte. Einfach top!

Reiseart: allein
Danke, C5237TKnicoles!

Wow. vielen lieben Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns, konnten Sie sich erholen und neue Energie tanken. Bis zum nächsten Mal und alles Gute!

Bewertet am 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das 4-Gang-Menu war etwas vom Besten, was wir je gegessen habe. Absolut hervorragend! Das gesamte Hotelpersonal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war perfekt. Aufgrund Corona-Zeit war kein Buffet möglich, trotzdem perfekt organisiert. Das Hotelzimmer war sehr sauber, alles perfekt. Der Blausee ist einfach einmalig. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Fearless26299915111!

Vielen lieben Dank für die sensationelle Bewertung. Es war uns eine Vergnügen, Sie bei uns zu haben und es freut uns, hat es Ihnen so gut gefallen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war einfach wunderbar, das hervorragende Essen, das Personal, das Spa... Vielen Dank! Wir kommen wieder. Und die Umgebung ist natürlich auch einfach nur zum staunen. Wir hatten uns für das 4 Gänger Menü entschieden. Auch als Vegi nur toll.

Reiseart: als Paar
Danke, fraumeise!
Ute Richter, Gästeservice/Empfang von Hotel & Spa Blausee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön, hat es Ihnen so gut am Blausee gefallen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!