Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 324
Orbitz.com$ 325
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer besonderen Lage. Traumhaft schön und sehr ruhig.

Die Einrichtung ist einfach aber mit geschmack und style.

Das Essen ist lecker und von hoher Qualität.

Aber am beste sind die Leute. Das Personal ist engagiert, aufmerksam und sehr freundlich.

Danke, Faaben!
Ute Richter, Gästeservice/Empfang von Hotel & Spa Blausee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2021

Wow. was für Komplimente ;-) Vielen lieben Dank! Somit freuen wir uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame und nette Gastgeber (per Mail sowie vor Ort), wunderschöner Ort, leckeres Essen, kleines aber feines Spa (Corona-bedingt nur 6 Gäste aufs Mal, kann es mir nicht mit viel mehr Gästen vorstellen). Gerne wieder!

Danke, ichweisskeinname!
Ute Richter, Gästeservice/Empfang von Hotel & Spa Blausee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Ganz lieben Dank für die mega Bewertung! Das freut uns riesig, hat es Euch so gut gefallen. Somit freuen wir uns auf Eure nächste Reservation.

Bewertet am 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Es war einer der schönsten Wochenenden die ich je verbracht habe, kann es jedem empfehlen der Ruhe und entspannen will.Das Personal ist super freundlich und das essen war auch TOP.Es ist das Geld absolut Wert.

Danke, Eda_1517!

WOW! Was für eine sensationelle Bewertung! Das freut uns riesig, habt Ihr eine so schöne Zeit bei uns verbracht. In dem Fall... bis zum nächsten Mal. ;-)

Bewertet am 4. Jänner 2021

Das Zimmer war wunderschön mit einer grossen Terrasse! Das Essen im Hotel war gut. Wir konnten uns so richtig gut entspannen im grosszügig angelegtem Spa.

Allerdings: Die Softpop-Beschallung während des Abendessens fanden wir deplatziert. Erinnerte uns an eine Balkan-Kaschemme.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, SteffFischer!

Liebe Frau Fischer, ganz vielen lieben Dank noch an Sie für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 29. Dezember 2020

Die Suite im Chalet ist sehr heimelig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war vielfältig und sehr gut zubereitet. Das Personal (ALLE, inkl. Masseurin) waren durchwegs freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: je nach Geschmack
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, kabru_Schweiz!

Was für eine super Bewertung. Danke für Diese und die lieben Worte. Das motiviert uns und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!