Bewertungen (2 251)
1 688
1 688
26 - 31 von 2 251 Bewertungen
Bewertet 10. Jänner 2018

Auf Empfehlung haben wir im The Surin unseren Winterurlaub verbracht und waren sehr positiv überrascht, wieviel Erholung und Ruhe wir in dem sonst so Touristen-überschwemmten Phuket finden konnten. Im Hotel ist alles vorhanden, die Pflanzen und Anlage sind sehr gepflegt, und auch wenn die Bungalows schon etwas in die Jahre gekommen sind - die Privatsphäre gleicht das wieder aus. Wir und unsere Jungs (21 und 17) haben es genossen und der Weg nach Kamala, Patong, Catch Club usw ist nicht weit - so dass auch Feiern und Shoppen nicht zu kurz kam.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Monika B!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Sehr geehrte Monika,

Vielen Dank fuer dieses tolle Review uns schoen zu wissen dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Strandurlaub bei uns verbracht haben.

Der Standort von unserem Hotel ist in der Tat sehr strategisch und waehrend man innerhalb der Resortanlange manchal fast das Gefuehl haben koennte man sei weit weg von jeglicher Zivilisation sind wir doch sehr zentral gelegen. In Gehdistanz findet man einige Restaurants sowie auch Einkaufsmoeglichkeiten und innert 15 bis 30 Mintuen Taxifahrt erreicht man zudem Beach Clubs, Golfplaetze, Haefen fuer Bootsausfluege und so manche Sehenswuerdigkeit.

Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihren Arrangements stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfuegung.

Bewertet 18. Dezember 2017

Wir haben kürzlich 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns wahnsinnig gut gefallen.

Das Hotel ist ruhig und die ganze Anlage sehr gepflegt.

Pool / Strand: Es gibt ausreichend Liegestühle, man erhält gratis Wasser und auch die "Tüechli" sind dabei. Herrlicher Sandstrand, richtig weiss und sehr fein. Das Meer war sehr klar und schön warm. Richtiger Traumstrand.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es gibt wirklich sehr gutes Brot, div. Eierspeisen, div. Gerichte, die man zusätzlich zu der grossen Auswahl auch noch à la Carte bestellen kann, div. frische Fruchtsäfte etc.

Ausserhalb der Hotelanlage gibt es div. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kleine Shops.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ursbi!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Sehr geehrter Urs,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben ein Review zu schreiben und schoen waren Sie unsere Gaeste. Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie einen rundum tollen Strandurlaub bei uns verbracht haben. Es ist immer motivierend positive Rueckmeldung zu erhalten und gerne teile ich Ihre Komplimente mit unserem gesamten Team.

Wir freuen uns Sie in der hoffentlich nicht allzu fernen Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gerne stehe ich Ihnen fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung jederzeit zur Verfuegung.

Herzliche Grusse,

Bewertet 12. Dezember 2017

Das Surin hiess früher Pansea, später Chedi. Es liegt an derselben Beach wie das Amanpuri, hat aber durch die frühe Eröffnung vor ca. 30 Jahren den grösseren Anteil. Sie ist nördlich und südlich natürlich begrenzt, sodass sich die relativ wenigen Gäste am Strand fast allein fühlen. Die frühen Investoren haben sich bestimmt einen der schönsten Strände der Insel ausgesucht. Um gut zu essen muss man nicht ausgehen (ausser Seafood). Speziell das Frühstück ist erwähnenswert. Die Bungalows sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wer aber schlecht zu Fuss ist, wird es mit den vielen Treppen im Resort nicht einfach haben.

Zimmertipp: Zimmer auf Meereshöhe haben weniger Privacy
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, dabizi88!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter Dabizi88,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und schoen zu wissen dass Sie eine rundum tolle Zeit bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder in unserem Paradies begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe mit Ihrer Buchung stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von unseren 2 Ferienwochen haben wir 4 Nächte im 'The Surin' in Phuket übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Bereichen übertroffen und stellt die anderen besuchten Hotels in Thailand (ebenfalls 5 Stern Kategorie) bei Weitem in den Schatten. Unser Zimmer (Hillside Cottage)
war sehr sauber und geräumig eingerichtet. Familien mit Kleinkindern und ältere Personen sollten beachten, dass die Zimmer (Bungalows) teilweise über relativ grosse Treppen zugänglich sind, da die ganze Hotelanlage in einem Hang gebaut ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ top, zudem ist ebenfalls eine a la carte Auswahl im Frühstückspreis inbegriffen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste zum Schluss: Der Strand ist traumhaft! Sehr sauber und da es sich um ein Privatstrand von 2 Hotels handelt hat man auch viel Platz und kann dort zudem diverse Wassersportgeräre kostenlos ausleihen. Wir kommen wieder :-)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DarioCathomen!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Dario,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Wir freuen uns riesig zu lesen dass Sie fantastische Tage bei uns verbracht haben. Es ist immer schoen positive Rueckmeldung zu erhalten und Ihre netten Komplimente wurden an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits Euch wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Eurer Buchung stehe ich oder unser kompetentes Reservationsteam Euch gerne jederzeit zur Verfuegung.

Bewertet 4. Dezember 2017

Ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Für Thailändische verhaeltnisse alles sehr gut. Einige Renovierungen an denAussensnlagen werden erforderlich. Manche Gaeste stören die Treppen. Wir haben uns bei unserem 6. Aufenthalt
Sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hans S!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Hans,

Vielen Dank fuer Ihren 6. Besuch in unserem Hause und es war uns eine Freude Sie erneut als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Schoen zu wissen dass Sie eine erholsame und tolle Zeit verbracht haben und gerne teile ich dies mit unserem gesamten Team.

Wir freuen uns bereits Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit gerne zur Verfuegung.