“Traumhaft”
Bewertung zu The Surin Phuket

Nr. 3 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von unseren 2 Ferienwochen haben wir 4 Nächte im 'The Surin' in Phuket übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Bereichen übertroffen und stellt die anderen besuchten Hotels in Thailand (ebenfalls 5 Stern Kategorie) bei Weitem in den Schatten. Unser Zimmer (Hillside Cottage)
war sehr sauber und geräumig eingerichtet. Familien mit Kleinkindern und ältere Personen sollten beachten, dass die Zimmer (Bungalows) teilweise über relativ grosse Treppen zugänglich sind, da die ganze Hotelanlage in einem Hang gebaut ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ top, zudem ist ebenfalls eine a la carte Auswahl im Frühstückspreis inbegriffen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste zum Schluss: Der Strand ist traumhaft! Sehr sauber und da es sich um ein Privatstrand von 2 Hotels handelt hat man auch viel Platz und kann dort zudem diverse Wassersportgeräre kostenlos ausleihen. Wir kommen wieder :-)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DarioCathomen!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Dario,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Wir freuen uns riesig zu lesen dass Sie fantastische Tage bei uns verbracht haben. Es ist immer schoen positive Rueckmeldung zu erhalten und Ihre netten Komplimente wurden an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits Euch wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Eurer Buchung stehe ich oder unser kompetentes Reservationsteam Euch gerne jederzeit zur Verfuegung.

The Surin Phuket

Bewertung schreibenBewertungen (2 030)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 030 Bewertungen

Bewertet am 4. Dezember 2017

Ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Für Thailändische verhaeltnisse alles sehr gut. Einige Renovierungen an denAussensnlagen werden erforderlich. Manche Gaeste stören die Treppen. Wir haben uns bei unserem 6. Aufenthalt
Sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hans S!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Hans,

Vielen Dank fuer Ihren 6. Besuch in unserem Hause und es war uns eine Freude Sie erneut als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Schoen zu wissen dass Sie eine erholsame und tolle Zeit verbracht haben und gerne teile ich dies mit unserem gesamten Team.

Wir freuen uns bereits Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit gerne zur Verfuegung.

Bewertet am 27. November 2017

Waren nach 10 Jahren wieder in diesem Hotel und unser äusserst positiver Eindruck von damals wurde bestätigt. Ein kleines Paradies, welches wir immer wieder besuchen würden. Perfekte Erholung in luxuriösem und angenehmen Ambiente. Preis/Leistung für uns absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, erieder7062!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrte Frau Rieder,

Besten Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben ein Review auf TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie erneut eine tolle und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und gerne teile ich dies mit allen unseren Mitarbeitern.

Hoffentlich duerfen wir Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns begruessen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit mit gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse im Namen des gesamten Teams,

Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in einer traumhaften Bucht. Die Bungalows sind am Hang gebaut in mitten von Palmen und üppiger Vegetation. Unser Deluxe Bungalow hatte eine tolle Aussicht auf das Meer, mit viel Privatsphäre. Hervorragender freundlicher Service, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Täglich frische Früchte auf dem Zimmer. Genügend Trinkwasser überall. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wie im Paradies. Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koenizer!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Koenizer,

Besten Dank fuer dieses tolle Review. Wir sind entzueckt zu wissen dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und mit Freude teile ich Ihre netten Komplimente mit allen unseren Mitarbeitern. Unser Team besteht aus 240+ Mitgliedern, vor und hinter den Kulissen, die alle mit Engagement Ihren Beitrag leisten unseren Gaesten denkwuerdige Ferienmomente zu gestalten.

Wir freuen uns bereits Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns zu begruessen. Gerne duerfen Sie mich jederzeit direkt kontaktieren wenn ich Ihnen bei Ihren Arrangements auf irgend eine Weise behilflich sein kann.

Freundliche Gruesse vom Pansea Beach,

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wie haben hier das Surin Phuket aufgrund der tollen Bewertungen gebucht.

- : Wer gerne morgens um 7 aufsteht und um einen Liegestuhl kämpft dem kann ich das Hotel nur ans Herz legen. Als wir uns beschwert haben, hat man uns gesagt wir können morgens ja selber reservieren und froh sein sind wir jetzt schon da. Nächsten Monat kommen returning guests und die reservieren die Liegen bereits um 6 Uhr.

Die Leute kommen morgens direkt vom Gym ans Frühstücksbuffet. Duschen und angemesse Kleidung scheint überbewertet... Das Personal unternimmt leider nichts

Das Bier wird günstig bei den Strand Verkäufern gekauft, im Pool getrunken und die leeren Flaschen werden anschliessend um den Pool herum verteilt.

teilweise lange Wege, wer nicht gut zu Fuss ist dem ist das Hotel nicht zu Empfehlen

+ Sauber, toller Strand - aufgrund der Lage hat man Privatstrand Feeling, gutes Essen

Leider nur ein Mitelklasse Hotel. Mit Problemen/Beschwerden total überfordert, Kampf der assozialen um Liegen. Von einem Hotel mit Schweizer General Manager hätte ich etwas anderes erwartet. Wir werden nicht wiederkommen...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, tigerlily1111!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Sehr geehrtes Tigerlily1111,

Besten Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindruecke zu schildern. Ich muss zugeben, als ich zu lesen began habe ich erst gedacht Sie haben das falsche Hotel bewertet. Wir sind entaeuscht dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und bitte entschuldigen Sie allfaellige damit verbundene Unannehmlichkeiten. Es waere hilfreich gewesen Sie persoenlich kennenzulernen um die von Ihnen beschriebenen Situationen noch etwas besser zu verstehen. Unser Hotel mit "Mallorca Ballermann Feeling" zu beschreiben scheint mir jedoch ein nicht sehr akkurater Vergleich.

Wir nehmen das Feedback unserer Gaeste sehr ernst und ich habe Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir hoffen nichtdestotrotz dass wir noch einmal die Chance erhalten Sie bei uns willkommen zu heissen und Sie von den hohen Servicestandards zu ueberzeugen fuer welche wir bekannt sind.

The Surin Phuket

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
19,6 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 333 in Patong
6 391 Bewertungen

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Amphoe Thalang > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisklasse: € 155 - € 1 048 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Surin Phuket Hotel Thalang
Chedi Phuket Hotel Thalang