Bewertungen (2 240)
1 676
1 676
30 - 35 von 2 240 Bewertungen
Bewertet 4. Dezember 2017

Ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Für Thailändische verhaeltnisse alles sehr gut. Einige Renovierungen an denAussensnlagen werden erforderlich. Manche Gaeste stören die Treppen. Wir haben uns bei unserem 6. Aufenthalt
Sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hans S!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Hans,

Vielen Dank fuer Ihren 6. Besuch in unserem Hause und es war uns eine Freude Sie erneut als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Schoen zu wissen dass Sie eine erholsame und tolle Zeit verbracht haben und gerne teile ich dies mit unserem gesamten Team.

Wir freuen uns bereits Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit gerne zur Verfuegung.

Bewertet 27. November 2017

Waren nach 10 Jahren wieder in diesem Hotel und unser äusserst positiver Eindruck von damals wurde bestätigt. Ein kleines Paradies, welches wir immer wieder besuchen würden. Perfekte Erholung in luxuriösem und angenehmen Ambiente. Preis/Leistung für uns absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, erieder7062!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrte Frau Rieder,

Besten Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben ein Review auf TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie erneut eine tolle und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und gerne teile ich dies mit allen unseren Mitarbeitern.

Hoffentlich duerfen wir Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns begruessen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit mit gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse im Namen des gesamten Teams,

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in einer traumhaften Bucht. Die Bungalows sind am Hang gebaut in mitten von Palmen und üppiger Vegetation. Unser Deluxe Bungalow hatte eine tolle Aussicht auf das Meer, mit viel Privatsphäre. Hervorragender freundlicher Service, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Täglich frische Früchte auf dem Zimmer. Genügend Trinkwasser überall. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wie im Paradies. Wir werden gerne wieder kommen.

1  Danke, Koenizer!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Koenizer,

Besten Dank fuer dieses tolle Review. Wir sind entzueckt zu wissen dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und mit Freude teile ich Ihre netten Komplimente mit allen unseren Mitarbeitern. Unser Team besteht aus 240+ Mitgliedern, vor und hinter den Kulissen, die alle mit Engagement Ihren Beitrag leisten unseren Gaesten denkwuerdige Ferienmomente zu gestalten.

Wir freuen uns bereits Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns zu begruessen. Gerne duerfen Sie mich jederzeit direkt kontaktieren wenn ich Ihnen bei Ihren Arrangements auf irgend eine Weise behilflich sein kann.

Freundliche Gruesse vom Pansea Beach,

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wie haben hier das Surin Phuket aufgrund der tollen Bewertungen gebucht.

- : Wer gerne morgens um 7 aufsteht und um einen Liegestuhl kämpft dem kann ich das Hotel nur ans Herz legen. Als wir uns beschwert haben, hat man uns gesagt wir können morgens ja selber reservieren und froh sein sind wir jetzt schon da. Nächsten Monat kommen returning guests und die reservieren die Liegen bereits um 6 Uhr.

Die Leute kommen morgens direkt vom Gym ans Frühstücksbuffet. Duschen und angemesse Kleidung scheint überbewertet... Das Personal unternimmt leider nichts

Das Bier wird günstig bei den Strand Verkäufern gekauft, im Pool getrunken und die leeren Flaschen werden anschliessend um den Pool herum verteilt.

teilweise lange Wege, wer nicht gut zu Fuss ist dem ist das Hotel nicht zu Empfehlen

+ Sauber, toller Strand - aufgrund der Lage hat man Privatstrand Feeling, gutes Essen

Leider nur ein Mitelklasse Hotel. Mit Problemen/Beschwerden total überfordert, Kampf der assozialen um Liegen. Von einem Hotel mit Schweizer General Manager hätte ich etwas anderes erwartet. Wir werden nicht wiederkommen...

5  Danke, tigerlily1111!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Sehr geehrtes Tigerlily1111,

Besten Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindruecke zu schildern. Ich muss zugeben, als ich zu lesen began habe ich erst gedacht Sie haben das falsche Hotel bewertet. Wir sind entaeuscht dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und bitte entschuldigen Sie allfaellige damit verbundene Unannehmlichkeiten. Es waere hilfreich gewesen Sie persoenlich kennenzulernen um die von Ihnen beschriebenen Situationen noch etwas besser zu verstehen. Unser Hotel mit "Mallorca Ballermann Feeling" zu beschreiben scheint mir jedoch ein nicht sehr akkurater Vergleich.

Wir nehmen das Feedback unserer Gaeste sehr ernst und ich habe Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir hoffen nichtdestotrotz dass wir noch einmal die Chance erhalten Sie bei uns willkommen zu heissen und Sie von den hohen Servicestandards zu ueberzeugen fuer welche wir bekannt sind.

Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit im The Surin! Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und der Service ist grandios, egal ob in den Restaurants oder durch das Team im Allgemeinen.
Besonders hervorheben möchten wir das super Frühstück und das Abendessen am Strand! Eine solche Atmosphäre findet man sonst nicht!

Danke, Jan F!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Jan,

Vielen herzlichen Dank fuer dieses grossartige Review und wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie einen paradiesischen Urlaub mit uns verbracht haben. Positives Feedback ist immer motivierend und gerne teile ich dies mit unseren 260+ Mitarbeitern die alle ihren Beitrag leisten erinnerungswürdige Momente fuer unsere Gaeste zu kreiren.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gerne stehe ich Ihnen fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung jederzeit mit Freude zur Verfuegung.