Dusit Thani Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 131
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 115
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
$ 122
  • Inklusive Frühstück
Angsana Villas Resort Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 232
$ 194
  • Kostenlose Parkplätze
The Pavilions Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 231
$ 144
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 133
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Bangtao Beach(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 96
  • Pool
MANATHAI Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 63
1 634
1 634
26 - 31 von 2 190 Bewertungen
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in einer traumhaften Bucht. Die Bungalows sind am Hang gebaut in mitten von Palmen und üppiger Vegetation. Unser Deluxe Bungalow hatte eine tolle Aussicht auf das Meer, mit viel Privatsphäre. Hervorragender freundlicher Service, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Täglich frische Früchte auf dem Zimmer. Genügend Trinkwasser überall. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wie im Paradies. Wir werden gerne wieder kommen.

1  Danke, Koenizer!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Koenizer,

Besten Dank fuer dieses tolle Review. Wir sind entzueckt zu wissen dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und mit Freude teile ich Ihre netten Komplimente mit allen unseren Mitarbeitern. Unser Team besteht aus 240+ Mitgliedern, vor und hinter den Kulissen, die alle mit Engagement Ihren Beitrag leisten unseren Gaesten denkwuerdige Ferienmomente zu gestalten.

Wir freuen uns bereits Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns zu begruessen. Gerne duerfen Sie mich jederzeit direkt kontaktieren wenn ich Ihnen bei Ihren Arrangements auf irgend eine Weise behilflich sein kann.

Freundliche Gruesse vom Pansea Beach,

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wie haben hier das Surin Phuket aufgrund der tollen Bewertungen gebucht.

- : Wer gerne morgens um 7 aufsteht und um einen Liegestuhl kämpft dem kann ich das Hotel nur ans Herz legen. Als wir uns beschwert haben, hat man uns gesagt wir können morgens ja selber reservieren und froh sein sind wir jetzt schon da. Nächsten Monat kommen returning guests und die reservieren die Liegen bereits um 6 Uhr.

Die Leute kommen morgens direkt vom Gym ans Frühstücksbuffet. Duschen und angemesse Kleidung scheint überbewertet... Das Personal unternimmt leider nichts

Das Bier wird günstig bei den Strand Verkäufern gekauft, im Pool getrunken und die leeren Flaschen werden anschliessend um den Pool herum verteilt.

teilweise lange Wege, wer nicht gut zu Fuss ist dem ist das Hotel nicht zu Empfehlen

+ Sauber, toller Strand - aufgrund der Lage hat man Privatstrand Feeling, gutes Essen

Leider nur ein Mitelklasse Hotel. Mit Problemen/Beschwerden total überfordert, Kampf der assozialen um Liegen. Von einem Hotel mit Schweizer General Manager hätte ich etwas anderes erwartet. Wir werden nicht wiederkommen...

5  Danke, tigerlily1111!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Sehr geehrtes Tigerlily1111,

Besten Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindruecke zu schildern. Ich muss zugeben, als ich zu lesen began habe ich erst gedacht Sie haben das falsche Hotel bewertet. Wir sind entaeuscht dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und bitte entschuldigen Sie allfaellige damit verbundene Unannehmlichkeiten. Es waere hilfreich gewesen Sie persoenlich kennenzulernen um die von Ihnen beschriebenen Situationen noch etwas besser zu verstehen. Unser Hotel mit "Mallorca Ballermann Feeling" zu beschreiben scheint mir jedoch ein nicht sehr akkurater Vergleich.

Wir nehmen das Feedback unserer Gaeste sehr ernst und ich habe Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir hoffen nichtdestotrotz dass wir noch einmal die Chance erhalten Sie bei uns willkommen zu heissen und Sie von den hohen Servicestandards zu ueberzeugen fuer welche wir bekannt sind.

Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit im The Surin! Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und der Service ist grandios, egal ob in den Restaurants oder durch das Team im Allgemeinen.
Besonders hervorheben möchten wir das super Frühstück und das Abendessen am Strand! Eine solche Atmosphäre findet man sonst nicht!

Danke, Jan F!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Jan,

Vielen herzlichen Dank fuer dieses grossartige Review und wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie einen paradiesischen Urlaub mit uns verbracht haben. Positives Feedback ist immer motivierend und gerne teile ich dies mit unseren 260+ Mitarbeitern die alle ihren Beitrag leisten erinnerungswürdige Momente fuer unsere Gaeste zu kreiren.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gerne stehe ich Ihnen fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung jederzeit mit Freude zur Verfuegung.

Bewertet 1. November 2017

Sicherlich ein Highlights während unserer 3-wöchigen Thailandreise! Das Hotel bietet sehr viel Luxus. Natürlich sind die Übernachtungen teuer (und für uns nur während der Nebensaison erschwinglich) - doch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kleine Aufmerksamkeiten lassen einen sehr willkommen fühlen. Das Frühstücksbuffet war exzellent. Insbesondere die Brot-Qualität hat uns positiv überrascht. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und auch ruhig. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten am Strand gratis an (Kajak, Segeln, Surfen). Wenn es sich ergibt, werden wir hier bestimmt wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Seppaetoeni!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Seppaetoeni,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Strandresort und wir freuen uns zu lesen dass Sie eine rundum tolle Zeit bei uns verbracht haben. Die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrucke mit anderen Reisenden zu teilen schaetzen wir sehr.

Aufgrund der einzigartigen Lage in einer kleinen Bucht schaetzen wir uns gluecklich unseren Gaesten dieses exklusive "Privatstrand-Gefuehl" zu bieten. Die Nutzung von verschiedenstem Wassersportequipment inklusive Schnorcheln, Wellenbretter, Stand-up Paddle Boards, Kanufahren und einen Hobby-Catamaran sind selbstverstaendlich kostenlos jedoch abhaengig von der Wetterlage und Seegang.

Wir wuerden uns freuen Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihrer Buchung stehe ich Ihnen selbstverstaendlich jederzeit gerne zur Verfuegung.

Herzliche Gruesse im Namen des gesamten Surin Team,

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotelanlage: sehr schönes Design in den Hang gebaut und direkt am Meer. Die Zimmer waren schön eingerichtet wenn auch nicht mehr neu (aber immer nich sehr schön).

Bewirtschaftung im Hotel auch gut und schön gelegen z.B. Strandbar. Das Frühstück war sehr vielfältig es hat nichts gefehlt und Extrawünschd werden immer gern erfüllt. Die Aussicht vom Restaurant ist auch sehr schön.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt sich Mühe für gewisse Etwas (Keske und Blimen am Abend)

Gym und Beachhouse haben gute Angebote; Concierge kümmert sich auch verlässlich um alle Anliegen.

Umgebung: gutes Essens und Shoppingmöglichkeit in der Nähe sowie weitere Strände zu Fuss erreichbar

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BudokaRD85!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter BudokaRD85,

Besten Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindruecke zu schildern. Wir freuen uns zu wissen dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und gerne teile ich Ihre netten Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern.

Hoffentlich duerfen wir Sie schon in der nahen Zukunft wieder bei uns begruessen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe mit Ihren Arrangements duerfen Sie mich gerne jederzeit direkt kontaktieren.