“Nach 90 Minuten immer noch kein Brot, Wasser oder Essen”
Bewertung zu Auberge de Liézey

Auberge de Liézey
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Liezey
Preisbereich: $ 19 - $ 46
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten eine Reservierung für 12.30h, um 13.20h bekamen wir einen Teil der Getränke. Um 13.45h immer noch kein Wasser und kein Essen. Und das mit drei kleinen Kindern. Der Service ist unterirdisch. Nie wieder, auch wenn die Location und die Karte wunderbar aussieht. Als ich mich beschwerte hiess es ,tut mir leid, aber wir haben zu viele Gäste und bekommen das nicht besser hin.’ An der Freundlichkeit der Bedienung könnte man auch noch arbeiten.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 17sims!

Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Urisches Ambiente mit traditionellen Essen.
Grosse Speisekarte erst ab 19Uhr,aber vorher kleinere Speisekarte.
Portionen sind groß.
Leckere und grosse Weinkarte

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, DaPine!
Auberge D, Gérant von Auberge de Liézey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch

Bewertet 22. September 2017

wenn man sehr gute französische Küche in einem gemütlichen Restaurant
mit schöner Aussicht genießen möchte, ist man hier genau richtig.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ingrid B!
Bewertet 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Besitzer und eine sehr schöne Lage mit leckerem Essen im Restaurant. Zimmer sauber und absolut ausreichend. Gute Betten. Ein schöner Kurzurlaub in den Vogesen

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Jürgen W!
Bewertet 13. August 2015

Wir sind rein zufällig auf dieses abgelegene Lokal in den Vogesen gestossen. Am Parkplatz waren nur Autos mit französischen Kennzeichen zu finden was gutes hoffen lies. Dies ist überhaupt die erste Bewertung in Deutsch für diese Lokal.

Das sind dem Haus befindliche Hotel hat ja ausgezeichnete Bewertungen.

Das Restaurant ist wirklich hervorragend! Regionale Küche in extrem guter und liebevoll angerichteter Qualität. Mein Rinderfilet kam vom Grill und war wirklich perfekt am Punkt. Als Beilage gab es warmen Kartoffelsalat den ich wirklich nur sehr empfehlen kann.
Die Bedienung spricht leider nur französisch. Bestellen auf Deutsch oder Englisch ist nicht möglich.
Freundliche und aufmerksame Kellner!
Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2015