Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir waren mit der ganzen Familie da und das Hotel war super für unseren Urlaub. Die Bungalows waren sauber, das Personal sehr nett und auch das Essen war prima und sehr abwechslungsreich, vor allem für die Kids. Auch die beiden Pools sind prima und zum Strand ist es nicht weit. Die Lage ist super. Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel. Einziges Manko, die Terrassen vor den Bungalows sind nicht überdacht...wenn's mal regnet, kann man nicht vor dem Bungalow sitzen...das ist ein wenig schade. Aber ansonsten würden wir jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, katharinadix!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Schöne, sehr gepflegte Bungalowanlage. Sehr nettes Personal (es wird fast immer gegrüßt). Wir kommen gerne wieder.
Verbesserungswürdig: Bodenfliesen im Bungalow lösen sich zum Teil und brechen dann. Armaturen im Bad müssten erneuert werden, da bereits Kalkablagerungen und Rostflecke.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind gleich eingerichtet und es ist in der ganzen Anlage recht ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hinter1989!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Angehmer Aufenthalt. Freundliches und aufgestelltes Personal. Gepflegte und grosszügige Anlage. Ruhig und schön gelegen. Schöner Strand in kurzer Gehdistanz erreichbar. Bungalows verfügen über eine Terrasse. Grosses und abwechslungsreiches Buffet.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Giannini_Baldini!
Guest_Relations_VPM, Director de Relaciones Públicas von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie den Hotelservice, unser Buffet und den wunderschönen Strand von Playa de Muro genossen haben.

Wir hoffen Sie nächstes Jahr auch bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. September 2016

Die Anlage ist so grosszügig, da hat man nie zu wenig Platz. Am Pool im Restaurant, einfach toll.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und einfach gut.
Der Spaziergang durch die Dünen ans Meer, herrlich

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, das es ja Bungalows sind. Da gibt es nur die Wahl, näher beim Pool oder nicht. Die Lage ist bei allen gut.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 782christineu!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beschreiben.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und uns weiterempfehlen.

Es wäre schön Sie bei Ihrem nächsten Mallorcaurlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klasse. Großzügig gestaltet. Bungalows sind schön und sauber. Gut gelauntes und freundliches Personal. Buffet ist riesengroß und abwechslungsreich. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Die Promenade von can picafort ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik P!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.