Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2021 über Mobile-Apps

Was in vielen Urlaubsländern normal und enthalten ist, lässt man sich hier bezahlen.
Beispiele: W-LAN, Handtuchwechsel, Safe und liegen am Strand.
Wäre bei einem billig Hotel mit 2 Sternen in Griechenland zb nicht so.
Das positive, schöne Anlage direkt fussläufig am Meer.
Die Suiten sind sehr groß und geräumig, da gibt es nichts zu meckern.
Deutsches TV ging im März nicht, aber kommt ja eh nur Müll im Fernsehen.
Essen ist solide und es gab auch alles, haut aber niemanden von Hocker. Wir buchen sonst lieber nur Frühstück, leider ist hier aktuell alles geschlossen daher musste all-in her.
Von Flughafen erreicht man das Hotel in 45 Minuten mit dem Auto.
Personal ist sehr nett und spricht gut deutsch.

Aufenthaltsdatum: März 2021
5  Danke, F95kucki!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der schönen Playa de Muro und ist für Familien absolut empfehlenswert. Es gibt einen direkten Zugang, über einen Holzsteg, zum Strand.

Das Hotel selber bietet Zimmer für Familien mit maximal vier Personen an, welche offen, freundlich und modern gestaltet sind. Die Zimmer haben ein Bad, Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer. Zur Einrichtung gehören ein Safe, zwei Fernseher und ein Kühlschrank. Je nachdem, ob man im Erdgeschoss oder im ersten oder zweiten Stock untergebracht ist, hat man Zugang zu einer Terrasse oder zum Balkon.
Der Speisesaal ist nicht zu groß dimensioniert und hat auch nicht den Charme eines Tanzsaals aus den 70‘er Jahren. Alles wirkt hier freundlich und offen. Die Bar an der Bühne und auch die Poolbar runden das Gesamtpaket ab.
Die Poollandschaft selbst ist gut konzipiert und absolut ausreichend.
Die gesamte Anlage und die Zimmer waren in einem gepflegten und sauberen Zustand.

Das Essen war gut. Das Frühstück reichte vom Toastbrot, Rührei, Müsli,.... kurz, die Auswahl war ausreichend.
Mittags konnte man ein vollwertiges Mittagessen sich zusammenstellen oder einfach nur einen leichten Salat essen. Von 12 bis 16 Uhr konnte man auch an der Poolbar Snacks bekommen.
Es wurden jeden Abend die „Standards für Kinder jeden Alters“ angeboten und für die Erwachsenen gab es Abends abwechslungsreiche Gerichte.

Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.

Wir waren zur Corona-Zeit im Urlaub und hatten auch unsere Bedenken. Letztendlich unbegründet, dass Hotel hatte ein super Hygienekonzept. Jeder im Hotel, von den Gästen bis hin zu den Angestellten haben sich verantwortungsvoll und der Situation angemessen verhalten. Leider wurde Mallorca wieder zum Risikogebieten erklärt, obwohl das Infektionsgeschehen im Süden stattgefunden hat und nicht im Nordosten.

Zusammenfassen kann man das Hotel uneingeschränkt für Familien empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Torben-Helge!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober im Eden Playa. Es liegt etwas abseits und nicht ganz im Trubel, was Ruhe verspricht. Allerdings gehen wir gern abends noch eine Runde durch den Ort, was hier dann doch etwas sehr ruhig ist.

Das Hotel befindet sich in einem super, fast neuwertigen Zustand. Unser Apartment war hell und zweckmäßig ausgestattet. Im Hotel wird all inclusive Verpflegung angeboten, was tatsächlich für jeden etwas bietet. Verschiedene Themenabende runden das Ganze ab. Getränke gibt es fast den ganzen Tag in Hülle und Fülle.

Eine schöne Poollandschaft, ein Fitnessraum und bei Bedarf Animation für groß und klein füllen das Freizeitprogramm mehr als aus.

Wer in Familie reist, ist im Allsun Eden Playa super aufgehoben. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 596j_rnb!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Strand top,feinsandig, nahezu weiss, wunderschönes klares Wasser. Liegen mit Schirm 13,75 Euro pro Tag. Für mich ok.

Poolanlage sauber mit schönen Details und Wasserfällen. Liegen schon am Morgen besetzt durch typisch deutsches Handtuchgeschwader

Essen (Wer Buffetgedränge und Lautstärke erträgt) wirklich in Ordnung, eher auf Kinder spezialisiert,aber auch life citchen mit Highlights (Scampi, wolfsbarsch, entrecote) . Super käseauswahl und abwechslungsreiche und hochwertige Vorpeisenhäppchen (shrimpssalat, Prager schinken mit Trüffelmayonaise ect.)

Zimmer, Möbel sind in weiss gehalten, modern sauber groß. Modernes Bad mit LED Beleuchtung und begehbarer Dusche. Balkon. Begehbarer Kleiderschrank. Balkon groß.wer die Gebäude und Balkon zum Pool und Bühne hat, muss mit ordentlich Lärm abends rechnen.

Miniclub einfach super für die kleinen und Teens. Meine Kinder haben es geliebt und waren super betreut. Schatzsuche, Indianertag, minidisko ect. Ect. Ect. Top!!!!

Fazit, wer gehobenen cluburlaub mit Kids verbringen will, ist hier goldrichtig.fur familienurlaub absolut weiterzuempfehlen. Eltern können relaxt am Strand liegen und entspannen durch die super Betreuung der Kinder im Miniclub.

Wer Lautstärke und Gedränge beim Essen vermeiden will, nichts für ruhesuchende!
Morgendliches besetzen der Liegen am Pool durch deutsches Handtuch Geschwader nervt
Norddeutsches spiessertum überwiegt, es wird genörgelt (Preise der Liegen am Strand) und sich laut über tattoo Träger beschwert und man lästert über Menschen mit sportlicher Statur (kuck dir mal den Anabolika Geschädigten an..) während man sich den Bierbauch reibt und fussballtrikot trägt...

Wegen diesem Klientel einen Stern Abzug, obwohl das hotel eigentlich nix für kann

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Markus M!
Bewertet am 15. September 2019

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine Std. (je nach Verkehr).
Die Umgebung ist schön, es gibt Supermärkte, Ponyreiten, Autovermietungen und eine Apotheke in direkter Umgebung.
Leider war es uns zu "ruhig" (ist aber geschmacksache). Wir mögen es eher, wenn man abends noch etwas erleben und shoppen gehen kann. Mit dem Taxi ist man in kürzester Zeit in Alcudia oder Can Picafort.
Dafür ist die Entfernung zum Strand natürlich unschlagbar.

Da wir nicht zu den Menschen gehören, die sich morgens um halb 9 gleich vier Poolliegen besetzen, hatten wir leider keine Chance auf die Nutzung des Pools.
Somit waren wir täglich am Strand. Dort haben wir dann für 100€ (!) zwei Liegen und einen Sonnenschirm für eine Woche reserviert. Somit hatten wir immer einen Platz am Strand. Leider nahm darauf nicht jeder Rücksicht, sodass wir fast täglich andere Menschen auf unseren bezahlten Liegen antrafen. Die bezahlten Liegen sind klar markiert mit einem Band, Datum und Name. 7
Zwei Liegen und ein Schirm kosten 13,75€ / Tag, aber eigentlich bezahlt man 14€ / Tag, da der Liegen-Kassierer einem immer nur auf 14€ rausgibt :-)

Der Strand ist recht schmal, es gibt nur zwei Reihen.
Der Strand ist sehr sauber, es gibt allerdings keine Toiletten dort. Somit muss man dann halt immer aufs Zimmer, weenn man zur Toiletten muss.
Das Wasser ist sehr nieder, man läuft schön über Sandbänke direkt ins Meer. Für unsere kleine Tochter (3 Jahre) war das super. Unser Sohn (9 Jahre) konnte tauschen und schwimmen und auf den Wellen reiten :-)

Wir hatten auch an einigen Tagen die gelbe Flagge am Strand. Hier waren sehr hohe Wellen, aber auch die machten Spaß :-)
Es gibt, wie wohl überall, Fische (groß und klein). Eine Babyschildkröte haben wir gesehen, Quallen und Seesterne :-)
Die Zimmer sind freundlich, modern und hell. Wir hatten ein Familienzimmer mit Terasse im Gebäude 5. Die Sauberkeit ist zwar nicht wie zu Hause (grins), aber es ist völlig in Ordnung. Die Zimmer werden fast täglich gereinigt.
Unser Familienzimmer hatte ein Schlafzimmer mit TV, ein Wohnzimmer mit TV, Bad, sep. WC, sep. Dusche und einem Safe. Die Schrankvarianten fand ich persönlich etwas knapp bemessen, aber war auch o.k.

Die Rezeption ist 24-h mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal besetzt. Das Reinigungspersonal ist auch sehr freundlich.

Das Restaurant ist sehr groß und man braucht kurze Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen. Bei jedem Essen hat man freie Plaztwahl.
Das Essensangebot ist sehr groß und es hat für jeden was dabei :-)

Beim Frühstück gibt es sowohl Süßes als auch Herzhaftes.

Wer hier behauptet, das Essen würde sich wiederholen, sollte man darüber nachdenken, was er daheim immer isst bzw. kocht. Nudeln, Pommes, Kartoffelgerichte.
Aber das sind ja die Beilagen, die man wählen kann. Für die Kinder gab Nudeln mit Tomatensosse, Bolognesesosse, Pizza, Pommes. Unseren Kindern (3,9) hat es sehr gut geschmeckt.
Auch gibt es jeden Tag Salat und Salatvarianten. Jeden Tag gibt es dann unteschiedliche Fleisch- und Fischangebote. Hier war die Qualität des Essens auch immer einwandfrei.
Jeden Abend gibt es ein anderes "Essensmotto" (mexicanisch, spanisch, pasta.......)

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Nicole7876!