2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 088 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 088 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2022

Sehr geehrtes Hotelteam , ein ganz großes Lob an alle , wir waren mit 2 Kindern bei euch sehr gut aufgehoben,
Alles sauber ,schöne helle Zimmer , toller Service ,immer hilfsbereit ,das Essen war mega lecker und in 14 Tagen sehr abwechslungsreich & genügend vorhanden.Die Animation einfach toll , klasse Shows, Kinderanimaiton auch super,besonders Jessi & Jasmin aus dem TUI Kids Club waren ganz vorne bei unseren Kids .Mega .Die Lage der Anlage ,unschlagbar,kein Bock auf die coole Poolanlage ,dann einfach in 3 Minuten am Hotelssandstrand Karibikfeeling abholen.Wir können beim besten Willen nichts beanstanden,wir kommen wieder .

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PatrickF_0815_!
Garden Hotels, Other von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022

Lieber Patrick,
wir sind absolut begeistert über Ihre wunderbare Bewertung und möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wie schön, Ihr Feedback zu erhalten und zu sehen, was für eine tolle Zeit Sie im Urlaub bei uns hatten.
Sie haben recht, unsere Speisen sind von höchster Qualität und werden für einen wunderbaren, einzigartigen Geschmack immer langsam gegart. Es gibt eine große Auswahl an Gemüse, Salaten, Reis, Fleisch, Geflügel und Fisch. Wir hoffen, Sie konnten eine große Auswahl unserer Gerichte probieren.
Ihre Erwähnung unseres engagierten Teams wird sehr geschätzt und inspiriert uns, unsere Leistung ständig zu verbessern.
Wir freuen uns, dass das zugewiesene Zimmer Ihren Wünschen entsprach. Unsere Zimmer wurden mit Blick auf den Komfort unserer Kunden renoviert. Aus diesem Grund haben wir geräumige Räume entworfen, in denen sich sowohl Familien als auch Paare ganz wie zu Hause fühlen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Unterhaltungsprogramm. Die Wahrheit ist, dass wir ein fantastisches, vielfältiges Team von Fachleuten haben, die kontinuierlich daran arbeiten, die Tage unserer Gäste zu verschönern, unabhängig von Alter oder Nationalität. Alle unsere Gäste können an unseren programmierten Aktivitäten und Shows teilnehmen und diese genießen.
Nochmals vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 23. Juni 2022

Ganz tolles und aufmerksames Team. Alle MA hilfsbereit, engagiert und sehr freundlich. Tolles und abwechlungsreiches Essen. Immer frisch und lecker.
Als Familie fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: alle Zimmer top und vollkommen ausreichend
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, V8847MVolivera!
Garden Hotels, Other von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Lieber Oliver,
wie schön, dass Sie so einen wunderbaren Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns hatten.Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen.
Unser Küchenteam bietet unseren Gästen eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und tägliches Live-Cooking mit Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichten. Unser vielseitiges Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, vom traditionellen englischen Frühstück bis zum einfachen, aber herzhaften Müsli mit frischen Früchten.
Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen einen unvergleichlichen persönlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Es ist eine unserer Prioritäten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir freuen uns zu lesen, dass alle und insbesondere unser Concierge-Team Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Die positive Unterstützung unserer Gäste ist für unser Team äußerst bereichernd und wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die Veröffentlichung Ihrer Bewertung und dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen.

Bewertet am 11. Juni 2022

Sehr geräumige schöne Zimmer mit guten Betten ! Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich
Für Kinder wunderbares Hotel. Aber auch für Erwachsene ist einiges geboten. Für Dinge destäglichen Bedarfs gibt es Geschäfte in unmittelbarer Nähe!

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist sehr schön
1  Danke, erwinter!
Garden Hotels, Other von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2022

Lieber Gast,
es ist eine Freude, Ihre Meinung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu lesen.
Wir freuen uns zu hören, dass unser Bett Ihre Erwartungen übertroffen hat. Die Wahrheit ist, dass wir in unserem Hotel Zimmer mit verschiedenen Grössen und Betten in verschiedenen Größen haben, um sich perfekt an die Urlaubsbedürfnisse jedes Kunden anzupassen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren exzellenten Service genossen haben und unsere Zimmer Ihren Wünschen entsprachen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung an unser Team weitergeben werden. Wir freuen uns auch zu wissen, dass unsere hohen Hygiene- und Sauberkeit Standards Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und unsere Mission ist es, jedem einzelnen unserer Gäste einen exzellenten Service zu bieten.

Nochmals zum Abschluss, danke!

Bewertet am 2. Juni 2022

Unser Urlaub im Playa Garden Selection Hotel & Spa war sehr schön. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch sehr schön gestaltet. Des Weiteren ist auch das Hotelzimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und deckt jeden Bedarf mit der Kitchenette, dem Wohnzimmer mit Schlafsofa, dem separaten Elternschlafzimmer sowie dem Badezimmer mit integrierter Dusche ab. Auch der durchs Wohnzimmer und Schlafzimmer betretbare Balkon ist sehr schön und bietet Platz für gemütliche Abende. Außerdem sind die Mitarbeiter an der Rezeption, im Speisesaal und vor allem die des Animationsteams sehr bemüht. Das vielfältige Programm von verschiedenen Aktivitäten begeisterte uns sehr. Von Bogenschießen bis zu einem Cocktail Workshop war dort alles vorhanden. Auch über das vorgegebene Programm hinaus war das Animationsteam (vor allem Alvaro und Carlos) sehr engagiert. Ein Kritikpunkt ist jedoch, dass der zum Hotel gehörende Tennisplatz leider nicht im bespielbaren Zustand war, obwohl dies in der Hotelbeschreibung stand. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

1  Danke, Konsti_K_07!
Garden Hotels, Other von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2022

Lieber Konstantin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer top gepflegten Hotelanlage.
Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient.
Wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Einrichtungen den hohen Standards entsprechen und das Sie in Erwägung ziehen wieder zu kommen.
Ihre Anmerkung über den Tennisplatz haben wir dankend entgegengenommen und werden dieses Im Team ansprechen.
Nochmals zum Abschluss, danke!

Bewertet am 31. Mai 2022 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die tolle Zeit im Playa Garden! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Das Hotel liegt direkt am Playa de Muro, und damit am wahrscheinlich schönsten Strand von Mallorca.
Die Poolanlage mit der dahinterliegenden Poolbar ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Beim Essen gibt es eine große Auswahl und immer wechselnde Gerichte. Toll waren außerdem die Themenabende, wie z. B. Asiatisch und mexikanisch.
Das Abendprogramm hat uns immer sehr gut gefallen, vorallem die Shows des hoteleigenen Animationsteams. Für die Kinder war die tägliche Minidisco natürlich ein Highlight. Auch tagsüber gab es viele originelle Programm Möglichkeiten für die Kinder, wie z. B. Ponyreiten, T-Shirts bemalen oder Seifenblasen machen.
Man merkt, dass die Mitarbeiter gerne hier arbeiten, die Kellner, Köche und Cleaning Ladies sind immer gut drauf und wirken sehr zufrieden.
Llorenc und sein Team der Rezeption waren jederzeit super freundlich und hilfsbereit, genauso wie Jeffrey und Vincenc, die immer ein offenes Ohr für die Gäste haben.
Ich würde jederzeit wiederkommen, alles Gute wünsche ich euch!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tourist35363070071!
Garden Hotels, Other von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2022

Liebe Diana,
wir freuen uns, Sie in Playa Garden Selection begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden sowie mit dem gesamten Team geteilt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team geteilt haben, insbesondere mit unserem Restaurantchef in Bezug auf das „fantastische Essen“, über das sie sich alle sehr gefreut haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Personal teilen. Es bedeutet unserem Team so viel, eine Bewertung wie Ihre zu hören. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Der typisch mediterrane Stil unseres Aparthotels mit seinen Pools und Palmen wird von vielen unserer Gäste sehr gelobt und ist in der Tat einer der Gründe, warum viele Jahr für Jahr wiederkommen.
Vielen Dank, wir wünschen Ihnen auch alles Gute.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!