Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 184)
1 184 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
56 - 61 von 1 184 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2022

Als Familie ein super schönes Hotel zum Erholen und entspannen. Zimmer und Anlage sehr sauber. Essen für jeden was dabei. Für unsere kinder war natürlich das Piratenschiff das Highlight. Kinderprogramm sehr abwechlungsreich. Der strand ein Traum

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, kerstinschraml!
Hotel- cmanager, Owner von Zafiro Bahía, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2022

Sehr geehrte Kerstinschraml,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für das nette Lob an unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit unseres Hotels.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. Juli 2022

…für Familien gibts wohl kaum bessere Orte für den perfekten Urlaub - einzig das WLAN müsste mal verbessert werden und die Jacuzzis kommen langsam in die Jahre - ansonsten gibt es seitens des Hotels kaum etwas zu bemängeln

Danke, fado772017!

Lieber Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen.

Mit Freude lesen wir, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und einen schönen Aufenthaltes bei uns hatten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Schwierigkeiten mit der Internet-Verbindung. Wir werden diesem Problem nachgehen.

Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können.

Bewertet am 14. Juli 2022

Service war echt gut und haben sich Mühe gegeben....
Zu wenig Unterhaltung für Kinder obwohl es ein Kinderfreundliches Hotel sein soll....
Essen war Megga...
Zimmer könnten Renoviert werden ,überall irgendwas beschädigt oder defekt...

Danke, larissam0ch!
Hotel- cmanager, Owner von Zafiro Bahía, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2022

Sehr geehrte Larissam0Ch,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Bahia.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben und Ihnen die Lage unseres Hotel zugesagt hat. Des Weiteren freut sich unser Personal immer sehr über das Lob unserer Gäste.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Ausstattung nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um uns weiter zu verbessern.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 14. Juli 2022

vieles stimmte nicht, viele Reparaturen während unserer Anwesenheit, Safe-Schlüssel musste separat organisiert und bezahlt werden, Telefon fehlte im Zimmer, TV funktionierte nicht, somit dauerend Monteure im Zimmer, was den Urlaub verkürzte (Meer-Zeiten, baden etc.)

Danke, jwyss2022!

Lieber Gast,
vielen Dank für die Mühe, Ihre Bewertung unseres Hotels mit Anderen zu teilen.

Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns aufgrund der durchgeführten Reparaturen nicht gänzlich zufrieden waren und auch leider Ihr Fernseher nicht funktionierte. Bitte zögern Sie nicht sich in solchen Fällen direkt an unser Rezeptionsteam zu wenden, damit wir sofort eine zufriedenstellende Lösung finden können. Jede einzelne Kritik trägt aber zu einer Verbesserung unserer Arbeitsabläufe bei und wird von uns sehr ernst genommen.

Hoffentlich geben Sie uns eines Tages Ihre Eindrücke zu revidieren.

Bewertet am 14. Juli 2022

Veraltetes Hotel, billiges Essen (Pizza, Pasta und Pommes reichlich, Crevetten musst du suchen), zu viele Leute auf zu engem Raum, Erholung sieht anders aus. Wer keine Ansprüche hat, wird hier gut Ferien machen können.

Danke, re2kurmann!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause Zafiro Bahia eine Bewertung zu verfassen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aufgrund des hohen Gästeaufkommens nicht vollständig genießen konnten und auch mit unseren angebotenen Speisen nicht zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance einräumen und bedanken ganz herzlich für Ihren Besuch.