Highlights aus Bewertungen

2Hexenhaus
Innsbruck, Österreich
über Mobile-Apps
Leider enttäuscht...

Das Mittagessen schmeckte,der Wirt war freundlich...aber dann:Das Areal um den See ist leider ... mehr lesen

Bewertet am 14. Juni 2019
Sabine T
MünsterÖsterreich
Alle 18 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Waren heute wieder zum Essen und es war ausgezeichnet - gute Auswahl wunderbare regionale Produkte sehr freundliches Personal wir freuen uns auf das nächste Mal Fam. Jäger

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, mjaeger2017!
Bewertet am 12. Februar 2020

Mein Geheimtipp zum baden.super Wasserqualität, traum Lage Spitzen Restaurant.
Sehr nette Besitzer und Personal.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, anderl1tirol!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Der See ist wirklich eine Augenweide. Sehr nett, um eine kleine Runde zu gehen. In 20 Minuten hat man die Runde allerdings auch schon hinter sich gebracht.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es ist ordentlich und sauber, aber halt einfach alles alt - wie bei Uroma daheim.

Die Freundlichkeit des Kellners/Chefs ist wechselhaft. Er wirkt sehr unwillig und demotiviert, im nächsten Moment ist seine Stimmung wieder anders .... eigen, aber ok.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 2Hexenhaus!
Bewertet am 27. August 2019

Schnitzel mit Salat bestellt.
Der Salat wurde nicht gewaschen!! Im Salat war noch die ganze Erde und leider auch ein riesiger Stein. Dachte schon ein Zahn hätte sich verabschiedet.
Als ich der Bedienung den angebissenen Stein zeigte, wurde ich nur sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das halt so ist. Im gleichen Moment dreht sich die Bedienung um und geht.
Das Schnitzel war aber gut.
Dennoch, mein Zahnarzt und ich empfehlen, das Restaurant nicht zu besuchen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, DerRenee!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Top location. Noch nicht so überlaufen. Beachvolleyballplatz, Steg, Stand up Paddel, Sonnenliegen... Alles vorhanden

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, TomHeger!