Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

2 460
Ausgewählte Filter
87 - 92 von 2 752 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Ziel war es in der Grotte Fotos zu machen.
Ausschlaggebend war für uns daher dass dieser Veranstalter kleine Boote hat um in die Grotte reinzufahren. Allerdings wurden im Vorfeld bei Kontaktaufnahme die Erwartungen etwas runtergeschraubt. Telefonisch nicht erreichbar und per email sind sie sehr kurz angebunden und Antworten nicht oder undeutlich auf alle Fragen. Waren ursprünglich auf 10 Uhr gebucht, wurden dann aber ohne Angabe von Gründen auf 11:30 verlegt. Wir hatten angefragt ob wir die Möglichkeit haben in der Grotte auszusteigen um Fotos zu machen. Das konnten sie uns nicht versprechen. Es würde auf den Captain ankommen ob wir dann trotzdem buchen wollen.
Schlussendlich mussten wir dann feststellen dass an dem Tag so ziemlich jeder in die Grotte kommt und wir wurden auch für 20 Minuten dort gelassen.
Die anschließende Bootsfahrt war ganz nett und man bekommt einen guten Überblick über die Küste und ein paar Strände gezeigt. Insgesamt weiterzuempfehlen wobei uns die 60 Minuten Tour wahrscheinlich auch schon gereicht hätte. Die Captains machen einen sehr souveränen Eindruck und wenn der umständliche email Kontakt im Vorfeld nicht gewesen wäre hätten wir auch volle Punktzahl gegeben.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, Kittybr0wn!
Bewertet am 5. August 2016

Auch wir haben diese Bootstour gemacht und sind sehr begeistert. Wir haben ganz tolle Grotten und Höhlen gesehen, hatten einen tollen Guide der einiges erklärt hat und uns auch Zeit zum Fotografieren gelassen hat. Am Ende sind wir ziemlich nass geworden, aber das macht gar nichts - Spaßfaktor hoch 10!

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, CaroGermany!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten natürlich auch die Höhle von Benagil besuchen und buchten vor Ort am kleinen Stand. Leider wäre unsere 1 1/2-Stundentour erst am Nachmittag. So bot man uns an, mit dem kostenfreien Shuttel nach Portiamo gebracht zu werden und von dort zu starten. Pünktlich war der Shuttel vor Ort. In Portiamo ging es zunächst in ein gemütliches Boottaxi zum eigentlichen Ausflugsboot. Wir waren erst etwas irritiert, weil wir ein Boot hatten, wo wir hintereinander saßen. Aber so machte die Tour noch mehr Spaß. Kurz: wir hatten eine tolle Tour mit unterhaltsamen Guide, beeindruckenden Höhlen, sogar Delphinen und kamen sehr nass und glücklich wieder am Hafen an. Das Geld hat sich gelohnt. Vielen Dank für den riesen Spaß!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 821manum!
Bewertet am 12. Juni 2016

Mit einem kleinen Boot für nur 12 Personen startet man im Hafen von Beagil Beach für eine 1-stündige Bootstour! Sollte man auf jeden Fall machen, man fährt direkt in die Höhlen hinein!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Cari-Roberto!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für einmal ist das Geld gut investiert! 17.50 für 60 min Spass, viele Infos und Hammer Gruften und Höhlen! Ein perfekter Tripp im Boot, selbst für Ängstliche kein Problem!!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Philipp S!