Slide & Splash - Parque Aquatico - Water Slide Park
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 075
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 118 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Juhu, wir fahren ins Rutschenparadies...
ein nicht ganz billiger Spaß für die ganze Familie, daher unbedingt den Gutschein mitnehmen, den man in jeder touristischen Einrichtung erhält, der ist je nach Gruppe (4 Personen) bis zu 11 Euro wert. Für ca. 85 Euro rennen zwei Erwachsene und zwei Kinder den ganzen Tag von Rutsche zu Rutsche.
Jetzt Anfang Oktober war der Park absolut leer, wir haben an keiner Rutsche mehr als 3 Minuten angestanden (ok an der Big Wave waren es vielleicht mal 5 Minuten) und konnten daher auch jede Rutsche x-mal benutzen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft wir gerutscht sind und wieviele Treppen wir immer wieder nach oben gestiegen sind.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und alles ist sauber. Auf der Liegewiese kann man sich bequem ausbreiten. Die Restaurants haben wir nicht probiert, wir hatten uns unser Mittagessen selbst mit gebracht. Und auch das war überhaupt kein Thema.
In Summe fanden wir Erwachsenen keine Rutsche wirklich spektakulär (außer „Big Wave“) und wenn man nirgends anstehen muss, reicht es nach 3 Stunden reicht eigentlich auch, aber die Kinder wären auch noch über Nacht geblieben, wenn sie denn könnten.
Bemerkenswerter Höhepunkt ist aber eindeutig „Big Wave“, eine riesige Reifenrutsche, in der es in Viererreifen erst steil bergab und danach noch steiler wieder hinauf geht. Ein Riesenspass.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Effi257!
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier sind wir nach einem Jahr wieder zurück
Unser diesjähriger Eindruck war auch wieder sehr gut;
Freundliches Personal
Neue Röhren-Rutschen....
Sicherheit wird nun auch mit Monitoren überwacht!
gutes Essen / Trinken zu einem fairen Preis

Bitte unbedingt die Gutschein Karte am Flughafen Faro mitnehmen!
Hier gib es Rabatt auf den Eintritt und 5€ auf s Essen!

Im Oktober ist hier immer wenig Betrieb, kaum anstellen.

Die Wassertemperatur liegt bei so 22 bis 23,5 Grad.

Das große Highlight ist die The Big Wave!
Achtet darauf, das ihr unbedingt zu viert diese Attraktion macht...
Glaubt mir ... das ist ein riessen Spaß.
Wir haben zu zweit immer „Mitfahrer“ gefunden.... einfach oben auf dem Turm fragen....

Wir haben uns im Anschluss auch noch ein Folgeticket für 10€ / Person geholt..,.

Wir kommen die Tage noch einmal .
Viel Spaß ....

Für 2020 gibt es wohl Neuigkeiten... es wird hier eine neue Rutsche gebaut..,,
Das Fundament verspricht schon mal sehr viel

PS: Die Fisch Attraktion war für meine Kids sehr schön. Hier hat s gekrippelt.....

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Sagres2000!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Ich bin nun seit 3 Jahren jährlich gekommen mit einer grossen Familie wie auch nur mein Lebensgefährte und es ist immer mit viel Spass verbunden. In der Saison Juni, Juli ist es sehr voll man muss mit Wartezeit an den Rutschen rechnen aber nie zu viel ansonsten geht man zur Rutsche nebenan. Es hat viel Wiese um sich hinzulegen, leider wenig Schattenplätze. Man darf mitgebrachte Sonnenschirme selbst aufstellen oder vor Ort vermieten. Im September ist es eher ruhig und man kann direkt ohne zu Warten auf allen Rutschen gehen. Essensmöglichkeiten sind Fast-food wie Hamburger, Pizza, Hotdog etc. Hat aber auch Salate. Natürlich sind auch mitgebrachte Essenswahren oder Getränke erlaubt. Dieser Park ist tatsächlich ein Park auch für Erwachsene egal in welchem Alter. Natürlich hat es auch für die Kleinen einen grossen Kinderpool welcher ich als kleines Kind bestimmt geliebt hätte. Einen kleinen Rat habe ich; kauft die Tickets Online dann sind diese günstiger und ihr müsst nicht in einer zum Teil sehr grossen Schlange ab der Öffnungszeit beim Billet Stand warten sondern direkt rein und einen schönen Platz suchen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, JessyF151!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Zuerst müssen wir sagen das wir mega Glück hatten. Das Wetter war jetzt nicht so gut aber dafür war es leer. Wir mussten nie anstehen und konnten jede Rutsche geniesen. Der Preis von knapp 25€ ist schon ganz schön hoch angesetzt aber dafür sind an jeder Rutsche Mitarbeiter die aufpassen, beim ein- und teilweise aussteigen helfen, Fragen beantworten und so für Sicherheit sorgen. Die meisten Rutschen sind nichts besonderes aber es gibt auch schnelle Rutschen und einige sehr hohe die dann um so mehr Spaß machen. Auf Bildern konnten wir sehen dass es allerdings auch so voll werden kann dass man überall anstehen muss. Das würde den Spaß ungemein trüben.

Die Preise für essen und trinken sind in Ordnung. Pizza kostet 10€ Getränke 2€. Man kann alles selber mitbringen nur nicht in Glas. Das wird einem am Eingang abgenommen.

Schließfächer kosten 5€ Extra.

Duschen, Umkleide und WC sind nicht mehr das neuste aber noch gut und bei uns sauber gewesen.

Auf jeden Fall macht es eine Menge Spaß. Zumindest wenn es nicht voll ist

Danke, 769dirkz!
Bewertet am 10. September 2019

Schon als wir vorne unser Ticket gekauft haben, war das Personal super genervt. Dann müsste man für Schließfächer nochmal 5euro +10Kaution zahlen. Für ne eklige Pommes mit Chicken Wings die einfach nur 10Tage alt geschmeckt haben nochm knapp 10euro. Das Angebot der rutschen ist für kleine Kinder wahrscheinlich super. Ab 16 aber eher etwas langweilig es gibt 3-4 rutschen die echt Spaß machen, aber auch sehr kurz sind, dafür das man überall lange anstehen muss. Was auch schrecklich ist, ist die Tür Show die sie dort anbieten mit Eulen, Adlern, Papageien. Die armen Tiere!!! In was für Käfigen sie gehalten werden, wie unglaublich schlimm das dressieren für sie gewesen sein muss und wie das Personal mit ihnen umgegangen ist war einfach nur grausam! Sie verlangen für die Show kein Geld, schlagen damit also auch kein Profit raus, also kann man es auch einfach ab sofort lassen!
Was cool war, das dort Massage und Fish Spa angeboten wurde. Man müsste natürlich wieder dafür zahlen aber die Preise waren echt i.O.
Wenn man von einer anderen Stadt als Lagoa kommt ist die Anfahrt eher schwierig. Es gibt Buse von Slide and Splash aber die fahren nur vor 10 und gegen 17uhr wieder ab. Wir konnten nicht so früh und wollten bis Ende bleiben, also konnten wir den Bus nicht nehmen. Als ich dort angerufen habe, meinten sie es gibt keine andere Möglichkeit von Lagos dahin zu kommen außer mit dem Zug aber dann wäre man sehr weit weg vom Park.. Schwachsinn! Wir sind mit einem Bus dorthin und für 3euro mit dem Taxi direkt vom Busbahnhof an den Park.
Wie gesagt, sehr unhöfliches Personal, denen es total egal ist wie du dich dort fühlst. 27euro sind ein Fach zu teuer. 15 hätten vollkommen gereicht.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Feemichele!