Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2016

Ich habe zwei Wochen im Gästehaus im Kloster mit Vollpension verbracht. Ich hatte ein zweckmässig eingerichtetes Zimmer mit wunderbarem Bergblick. Es ist der ideale Ort um in Ruhe abzuschalten oder ganz einfach Stress vom Alltag abzulegen.

Die Essen im Gästehaus waren geprägt von Herzlichkeit und sehr abwechlungsreich. Es wurde auf Wunsch auch nachgeschöpft.

Mit hat der Aufenthalt gut getan, ich konnte meine Schlussarbeit in aller Ruhe vollenden und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Hierher würde ich jederzeit zurückkehren. Herzlichen Dank für den besonderen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit wunderbarem Blick in die Bündner Alpen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016