Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Just SIF it!

Da ich vorher noch nie surfen war, wollte ich mir während meines zwei-wöchigen Aufenthalts auf ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
278philippe
Surfen mit Freunden

Top Surfschule von A bis Z! Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt und kann die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

79 Bewertungen
ab $ 60,06
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2020

Ich war für 1 Woche zum Surfen in Lajares beim SIF. Bei Dave und Tommy bin ich auf zwei kompetent, offen und gut gelaunte Lehrer getroffen. Für mich die perfekte Mischung aus gut strukturiertem, lehrreichem aber auch lustigem Unterricht und der landestüpischen spanischer Gelassenheit.
Die Gruppen sind klein und es wird auf individuelle Surf-Fähigkeiten eingegangen. Man kommt immer mit einem guten Gefühl aus dem Wasser. Zu 100% weiterzuempfehlen!
Danke euch und wir sehen uns zum Longboard-Kurs!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Sizilien2019!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Wir konnten bei unseren Aufenthalt im SIF entspannt und echt schnell surfen lernen. (was man da so surfen nennen kann, bei echten Anfängern - aber wir standen am Ende des Tages und wenn nur kurz auf dem Brett ) Die Surf-Lehrer sind super cool drauf und geben sich richtig viel Mühe. Angefangen mit Basics, - wie man aufzustehen hat, - und dann evtl. das Board auch mal nach rechts und links bewegt, hat nichts gefehlt. Außerdem war Vanessa, die die Korrespondenz rund um unsere Buchung und sonstige Fragen betreute, immer schnell zur Stelle. Auf Antworten brauchten wir nie lang warten. Wir waren in einem der Bungalows des SIF untergebracht und haben uns dort richtig wohl gefühlt. Kleine Küche in der Wohnung, Terasse und Pool. Zu den Surf-Sessions wurden wir dann jeden Tag vom SIF-Team eingesammelt. Und auch wenn wir sonst irgendwohin mussten, genügte ein Anruf und jmd war zur Stelle um uns zu fahren. Wir wollten gar nicht mehr weg und kommen sicherlich auch nochmal wieder. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das gesamte SIF-Team :)!

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Eni119!
Bewertet am 2. September 2020

Auf meinen Reisen habe ich regelmäßig Surfunterricht genommen und ich muss sagen, im SIF habe ich mit Abstand den besten Unterricht ever erhalten. Angefangen mit Basics wie richtige Hardware, Brett perfekt wachsen und Take-Off-Perfektion, bis hin zu Spotanalysen und der Probe verschiedener Boards. Den Surflehrern merkt man die Liebe zum Surfen in jeder Sekunde an und Sie reißen die Schüler richtig mit. Für mich der Perfekte Unterricht!
Trotz Corona-Pandemie und kleinen Einschränkungen hatte ich tolle 14 Tage rund ums Surfen. Lajares ist ein super Ausgangspunkt um die verschiedenen Surfspots am Northshore anzufahren. Ich würde für Lajares das nächste mal direkt vom Flughafen mit einem Leihwagen kommen. Somit ist man einfach flexibler und man kann die Insel erkunden oder abends Restaurants am Strand anfahren. Lajares ist ein ruhiger Ort. Wer mehr Abendprogramm und eine größere Auswahl an Restaurants sucht, der sollte nach Corallejo gehen.
Der Inhaber Dave betreibt nebenbei noch einen tollen kleinen Surfshop und bietet dort selbst designte und bedruckte Shirts an.
Mein Fazit: Im Winter komme ich wieder!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 21099999jeh!
Bewertet am 9. August 2020

Professionelle, sehr gut organisierte und entspannte Schulung.... true happines... immer wieder gerne auch für immer!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, DrJerecinski43!
Bewertet am 15. April 2020

War für 1 Woche zum Surfen beim Pat, einfach nur zum empfehlen!
Super Leute und immer gute Stimmung!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, vtpmm!