Bewertet 8. August 2017

Als Familie mit 2 Kindern (10 und 8 Jahre) haben wir 1 Woche im August 2017 im Garden Resort verbracht. Alles ausgezeichnet!! Bereits der Empfang war TOP! Reception-Mitarbeiter/innen freundlich und sehr kompeten! Riesige Auswahl bei den Mahlzeiten zu hervorragender Qualität der Speisen! Nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Elisa197829!
Bewertet 20. Juli 2017

eine sehr grosse, gepflegte Anlage. Für Familien mit Kleinkindern sehr gut geeignet (bis 12J.)
Für Teenager hat es leider wenig. (keine Disco, kein Beachvolleyball für Erwachsene / Teenager, nur für Miniclub, war eigentlich in der Reisebeschreibung anders angegeben... die Animation ist ausschliesslich auf italienisch und für Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet). Die Abendunterhaltung war aus unserer Sicht schrecklich, viel zu laut und immer das gleiche Programm. Das Essen war soweit gut, allerdings sehr hektisch am Buffet, manchmal war es schwer einen Tisch zu ergattern. Negativ war die Betreuung an der Rezeption, wir sind am Abend angereist und bekamen praktisch keine Infos, man wird richtig abgefertigt, für Badetücher müsste man pro Person pro Woche 16 Euro bezahlen! Positiv: die Anlage ist sauber, durch die Grösse verteilen sich die Leute, am Strand hat es vor allem am Nachmittag / Abend wenig Leute, Meer ist sauber aber steil abfallend.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, 809sonjas!
Bewertet 28. November 2016

Wir haben unseren Sommerurlaub 16 bei Sonnenklar gebucht.War eine select Reise,bei der man entweder im rocca nettuno oder im Garden untergebracht wird.Da wir das rocca aus einem früheren Urlaub kannten,und das andere Hotel gleichwertig sein sollten,haben wir gebucht. Leider.Unser Empfang im Hotel war alles andere als herzlich.Die Koffer werden nicht,wie man es aus anderen Hotels kennt ins Zimmer gebracht,sondern nur ins betreffende Gebäude ins EG. Zum freischalten des Zimmersafes wollte gleich jemand kommen. Nach 3Telefonaten mit der Rezeption (wobei das letzte nicht mehr freundlich ablief)kam nach. 7 Stunden um22.00 dann doch noch wer. Der Speisesaal ist sehr schmutzig, alles was runter fällt, bleibt auch garantiert dort liegen,Getränkeautomaten haben noch nie einen Lappen gesehen, und von Dekoration kann man nur träumen.Aber bei dem essen,würde auch eine ansprechende Dekoration nicht mehr helfen. Alles kalt und Geschmacksneutral.Lediglich die Pizza ist heiß und lecker.Jeden Mittwoch Abend gab es Eis zum Nachtisch. Auf Zuteilung, 2 Kugeln......allerdings musste man vorher 20 min anstehen. Wenn man sonst Eis wollte musste man dieses Kaufen. Optimal für Familien mit Kindern. Getränke im Restaurant musste man meistens aus Plastikbechern trinken, da Gläser knapp. Salz, Pfeffer,Ketchup...gibt es alles abgepackt in Türchen. Ist eine Freude so den Salat anzumachen. Die Poolanlage ist sehr groß,und wäre sehr schön,wenn mal jemand die Steine, an denen der Wasserfall runter kommt säubern würde.Dort ist alles voller Moos und Dreck. Und schwimmt dementsprechend im Pool. Flecken die auf dem Fußboden sind, werden evtl vom nächsten Regenschauer weggespült, oder bleiben. Denn Fußböden reinigt dort keiner. Die Animation kümmert sich nur um Italienische Gäste. Animation findet auch nur in italienisch statt.Das Personal ist fast durchgängig unfreundlich und gibt einem das Gefühl vollkommen unwillkommen zu sein.Die Rezeption ist komplett Beschwerderesistent. Ebenso die Reise Leitung.Ich kann nur jedem raten, Finger weg von diesem Hotel, und von Select Reisen bei Sonnenklar. Alles nur abzocke. Und ohne Anwalt kommt man auch hinterher nicht zu seinem Recht. Und noch ganz wichtig:falls ihr doch hier her reist, oder für nächstes Jahr schon gebucht habt : holt euch unbedingt eine schriftliche Mängelanzeige von
der Reise Leitung vor Ort.Sonst habt ihr keinen Anspruch auf Erstattung

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, 1a1a1a!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

ein hotel das den Namen hotel nicht verdient.wir waren bereits 3 mal dort. Jedoch jetzt im September 2016 hat sich vieles verändert. Kein Safe nur gegen Gebühr. Kein eis Angebot nur billiges Eis gegen bezahlun4 wir hatte "all inklusive"

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilhelm K!
Bewertet 18. September 2016

Wir waren zum dritten mal in diesem Resort. Die Anlage besteht aus mehreren Wohnhäusern im Hotelcharakter, die sich alle um zwei große Pools befinden. Der Empfang ist freundlich, mehrsprachig und sehr effizient. Die Koffer werden sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise auf Wunsch auf bzw. vom Zimmer transportiert. Das Zentrum bilden das Restaurant und eine Bar im Außenbereich. Wir fanden wieder nettes Personal, dass fast alle Wünsche erfüllt.

Zimmertipp: Der Wohnbereich A Sport befindet sich an der Parkgrenze, wo man bei offenem Fenster die angrenzende Straße hört.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MichaMachtMusik!