“SUPER”
Bewertung zu OSOT

OSOT
Platz Nr. 17 von 878 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 30. November 2015 über Mobile-Apps

War sehr lecker und das Ambiente is auch sehr einladend und sehr sauber. Meiner Erfahrung nach, ist OSOT das beste italienische Restaurant in phuket City.

Danke, mohinihanuschik!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! Sehr zum empfehlen, eines der besten Restaurants seit wir hier in Thailand reisen. Preis Leistung ebenfalls Top!

Danke, Kitz l!
Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Typisch thailändisch ist ja was anderes aber wir wollten es einfach ausprobieren. Und es hat sich gelohnt, hat wirklich gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns ohne das wir fragen mussten gleich den wlan-zugangscode auf den Tisch gelegt :)
Allerdings war es etwas teuer umgerechnet 7€ kam die pizza hawaii aber dafür saß man in einem klimatisierten raum und es sah alles sauber aus.
Gerne wieder.

Danke, Zuckermelone!
Bewertet am 24. November 2015 über Mobile-Apps

kleines schönes restaurant. das essen war super und auch das personal ist sehr freundlich. verstehen super englisch. cola war nur 20 baht

Danke, ju18041994!
Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Die Pizza war nach italienischer Art. Kostenloses WLAN ist super schnell.
Gezahlt haben wir für eine Pizza 220 baht, Spagetti Bolognese 160 baht und einen Kuchen 150 baht.

Danke, Sven S!