“Empfehlung! ”
Bewertung zu Suay Restaurant

Suay Restaurant
Platz Nr. 3 von 877 Restaurants in Phuket (Stadt)
Preisbereich: $ 2 - $ 30
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

An unseren letzten Abend in Thailand wollten wir nochmal gut essen gehen und sind auf auf das Suay gestoßen. Wir können es nur weiterempfehlen! Schönes Ambiente, interessant Karte, tolle Küche! Service war spitze!

Danke, Sebastian R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren besuche ich mit immer wieder neuen Freunden das Suay-Restaurant. Ich bzw meine Freunde würden noch NIE enttäuscht, egal ob wir"groß Essen gehen wollten" oder nur eine Kleinigkeit haben wollten

Danke, wolf k!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gibt viel bessere Restaurants in Phuket!
Essen war sehr lecker
Preis/Leistung schlecht
Absolut kein Englischsprachiges Personal
Wartezeit auf Dessert 35min.

Danke, Maximilian N!
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Ein Traum, die Fusionsküche von Chef Tammasak. Mittlerweile sind wir seit Jahren immer wieder zu Gast in diesem Restaurant und immer wieder überrascht von neuen Ideen. Besonders zu empfehlen, die Paella nach Art des Hauses - man isst nie wieder eine in Spanien!

Danke, Karl4285!
Bewertet am 15. November 2016

Nur durch Zufall stießen wir auf diese kleine, wunderschön dekorierte Restaurant und haben dort sogar extra vegetarische Speisen bekommen, die ganz hervoragend waren. Erwähnenswert ist auch die sehr besondere Getränkeauswahl. Absolut Empfehlenswert!

Danke, Marius K!