Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 292)
Bewertungen filtern
2 292 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 076
730
311
105
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 076
730
311
105
70
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2 292 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 13 Tagen im Hotel und war ok, obwohl wir uns über vieles geärgert haben. Das Hotel ist definitiv zu teuer für das, was angeboten wird. Zimmer sind gross, Personal ist sehr freundlich aber die Preise sehr hoch. Für 2 capucinno und ein alkoholfreies Getränk 650 Bht. Die Servicegebühren von 10% zusammen mit Mwst(glaub ich) 7 % werden automatish dazu gerechnet. Würde euch empfehlen, Halbpension zu buchen, da neben Hotel kein Restaurant gibt.
Das Essen ist gut und wird frisch gekocht. Das Frühstück ist ausreichend. Was ich nicht ok fand, ist dass, beim Frühstücken Konzentratsäfte haben und nicht die frisch Gepressten Säfte, denn die kosten extra. Die Lage ist ruhig und ca. 30 min entfernt von Phuket Stadt. Taxi kostet 800 Bht hin und zurück bis in die Stadt. Der Preis finde ich noch ok, aber wenn man noch andere Orte besuchen will, wird Taxi echt teuer. Ihr könnt auch verhandeln mit Taxi fahrer. Z.b. Wir haben 2000 Bht bezahlt fürs Fahren bis zu einem Wiev Point, Big Budha und essen in Phuket Stadt und nachher zurück ins Hotel.
Von der Strand gibt's nicht viel zu sagen, da während unserer Aufenthalt die Strand hässlich war. Nur in einem Tag könnten wir an der Strand liegen, leider nicht baden.
Falls ihr ein Spital braucht, wie uns, geht doch zum Spital Bankgok Hospital in Phuket. Der Spital ist sehr modern und alle reden sehr gut englisch. Das Hotel verlangt 11'000 Bht für den Arzt. Beim Spital, haben wir 3000 Bht, inkl. Medikamente bezahlt.
Also, würde ich das Hotel nur für paar Tage empfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MoiseO7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PiyorosNaronglith, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Moise O,

Thank you for your kind time to provide us with your feedback in regards to your recent stay with us. While we are saddened to hear on your recent trip that not all went according to your expectations, we hope that you also have found some highlights to your visit.

We are furthermore delighted to read and understand that our breakfast were meeting your expectations.

Be well,

Jean Naronglith | General Manager
The Westin Siray Bay Resort & SPA, Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Wir waren 28 Tg., Jan.-Febr. 2017, in Westin Siray Bay. Gleich am 1. Tag wurden wir von lauten Schlägen
eines Kompressor-Tackers geweckt. Die Holzschindeln auf den Dächern des Hotels
wurden damit befestigt. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.Wir fragten bei
der Hotelleitung, wie lange die Angelegenheit andauert, da die Belästigung extrem laut und unangenehm war.
Man versicherte uns, es würde nicht mehr lange dauern. In den letzten Tagen hätte
es stark geregnet und die Dächer müssten repariert werden. Die Arbeiten wurden trotz
Zusage fortgesetzt und am 23.1. wurde zusätzlich noch 1 Baugrube im Asphalt der
Zufahrtstrasse zur Rezeption mit Presslufthammern aufgerissen. TUI, in der Person von Hr. Hoppe , wurde mehrmals
angerufen und gebeten, sich persönlich über die Problematik zu überzeugen.Er kam nicht und die Frage nach einem Hotelwechsel wurde verneint, da wir zu lange blieben und Hotels dieser Kategorie wären ausgebucht. Wir werden sicher keine
Reise mehr über TUI buchen. Der Lärm dauerte während unseres ganzen Aufenthaltes. Wir bekamen als Entschädigung 1 Obstteller !!!!!! Das Zimmer war gross und immer sehr sauber.Meer und Strand die reinste Katastrophe. Essen und Auswahl unterdurchnittlich. Das Hotel und TUI Thailand würde ich niemals weiter empfehlen.
Ebenfalls nicht empfehelenswert : PHUKET COUNTRY CLUB
Der Golfplatz ist teuer, ungepflegt, Personal sehr unfreundlich

Zimmertipp: Unbedongt Zimmer Pool buchen
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mkz50dk49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PiyorosNaronglith, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear mkz50dk49,

We are saddened to hear about your stay experience earlier of the day. Due to unforeseen circumstances, we do apologize for the inconveniences caused due to the urgent maintenance that took place while you were with us. We have tried our best to minimize the noise disruption and contain the inconveniences during your stay.

With regards to the food tastes, I have duly noted and discussed this with our culinary team for our further improvements.

Thank you for your constructive feedback, which will enable us to improve on the points that you have highlighted.

Be well,

Jean Naronglith | General Manager
The Westin Siray Bay Resort & SPA, Phuket

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten super Zimmer, eines mit Poolzugang und eines ohne, die Zimmer waren super gross und sauber. Als wir ankammen haben wir erfahren, dass man für das Wifi im Zimmer bezahlen muss, 200BHT für 24h, dies finde ich gar nicht Ok für ein 5Sterne Hotel. Das Hotel ist auf einem Berg ausserhalb von der Stadt, das Hotel hat einen Shuttlebus welcher aber viel zu teuer ist, bis nach Phuket Town 150Baht pro Person und pro Weg (für eine 4-Köpfige Familie 40.- hin& zurück für je 6km) eine richtige Frechheit. Sogar mit dem Taxi bezahlt man weniger als mit dem Hotel Shuttle Bus. Über das Meer muss ich gar nicht sprechen, dies ist eine richtige Katastrophe, ohne Badeschuhe kommt man in das Wasser nicht rein, schwimmen kann man auch nicht, das Wasser ist nur etwa 50cm sogar bei der Abgrenzung zuhinterst. Das Frühstücksbuffet ist i.O.
Die Reisen nach Phi Phi Island oder James Bond Island sind viel zu teuer, locker umgerechnet 300.- pro Tag für eine Familie. Würde das Hotel niemandem empfehlen für mehr als 1Nacht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gsjah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StarwoodPhuket, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear gsjah,

Thank you for sharing your experience at our resort with us, we are delighted that you have enjoyed our room and facilities.

The property is offering free WiFi in all public spaces and our SPG guests (with complimentary sign up) are offered free WiFi throughout their stay, if members book through our websites. The Shuttle bus service which we provide for guests are provided through a third party, hence the minimum cost for this to assist the guests should they want to visit either Phuket town or Patong. Additionally the tour desk is also outsourced thus they provide the prices as per what is in the market .

We are definitely located on the quieter side of the island and set on a hillside providing a panoramic sea view of the Siray bay, so it’s great if you want to have a peaceful stay to relax and unwind. Unfortunately it’s a bit rocky and beach on this side of the island is not as white and sandy as the popular West coast.

Please feel free to reach out on your next visit and we will ensure our best to reientstate your confidence in us again.

Be well,

Jean Naronglith
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2017

Das Westin war das letzte Hotel (5 Nächte) einer zweiwöchigen Thailand-Reise mit der Familie. Unterm Strich macht man hier zu viele Kompromisse beim Essen, mit der Lage und den Preisen, wodurch wir hier nicht ausreichend entspannen konnten wie in anderen Hotels gleicher Klasse.
Die Lage ist sehr ruhig, traumhaft eingebettet in den Hang mit viel Dschungel (Vorsicht wer keine Tiere mag: Affe, Schlange, Echse, etc.). Die Anlage ist sehr gepflegt, breit gezogen und steil wodurch man auf die Club-Cars angewiesen ist, die man entsprechend bestellen muss. Das Hotel macht sich die isolierte Lage zu Nutzen: Hotel Shuttle nach Patong 250 Baht one-way pro Person also für eine 4-köpfige Familie knapp 30 Euro. Auch die Taxis sind teuer, da das Hotel eine Kommission verlangt. In direkter Nähe zum Hotel gibt es Nichts, keine Restaurants, Taxis, Minishops oder ähnliches – alles läuft über das Hotel. Die Preise sind für Thailand eine Unverschämtheit – lokales Bier 0,3 l kostet 7€, Cocktails 10€, Pasta 12€, Antipasti Teller für zwei Personen 22€, Fisch 25€, All-you-can-eat Buffet 57€ pro Person… der Höhepunkt ist das Spa: hier wollte das Westin für 120 Minuten für meine Frau und mich 10.000 Baht, also 300€.
Die Restaurants sind ok, Geschmack ok aber ohne bleibende Erinnerungen – hat man alles irgendwo mal besser gegessen. Das Frühstück ist, insbesondere im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels, unterdurchschnittlich. Hektisches Personal setzt einen an ungedeckte Tische in einem kleinen und lauten Raum. Essen und Auswahl sind ebenfalls unterdurchschnittlich – andere Hotels fahren hier ganz andere Geschütze auf.
Die Pools sind schön, bieten viel Abwechslung. Der Strand ist ok, ruhig und privat, für Phuket Verhältnisse jedoch eher schlecht. Leider sind im Hotel (ca. 260 Zimmer) vielleicht insgesamt 100 Liegen, am Pool dicht gedrängt, einige auf den Terrassen ohne Zugang zum Wasser, weitere am Strand. Auch hierbei entsteht wieder diese Unentspannheit, sich morgens gleich mit der gepackten Tasche zum Frühstück zu begeben und danach die 3 Pools oder den Strand nach Liegen abzusuchen - man läuft viel und ist im Stress. In anderen Hotels der Kategorie hat man diese „Sorgen“ nicht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit tollem Blick und bequemen Betten. Die Klimaanlage ist sehr laut und Vorsicht bei Allergikern. Der Balkon ist super nur leider ohne Sonnenschutz, wodurch man ihn letztlich nicht nutzt.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
3  Danke, kaisoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StarwoodPhuket, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear kaisoe,

Thank you for sharing your experience of your recent stay with us, we are disappointed that we could not meet your expectations and you seemed not to enjoy your holiday as much as we would have liked you to.

We are very surprised regarding your comment regarding commission from local taxis? This is the first time we are hearing such things, as per hotel policy we do not take any commission, if the concierge assists in procuring a local taxi for our guests; it is done as a part of our service. I can assure there is no commission involved.

We have taken note of your other valuable comments and see how best we can improve on these.

We hope some aspects of your stay were more enjoyable than the mentioned comments.

Please do reach out to me should you require further clarification or information regarding the resort.

Be well
Jean Naronglith
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das 5 Sterne resort ist etwas in die Jahre gekommen
Ja die Aussicht ist sehr schön
Es gibt 3 Pools, auch die sind toll (renovierungsbedürtig aber gut)
Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich

Aber
Der Service ist, naja, nicht gut
Englisch ist beim Restaurant und Bar (Pool) kaum vorhanden.

Die Restaurants sind allesamt nicht gut zumal die Preise außerordentlich hoch sind. Für Thailand eine Frechheit. Aber auch gemessen an anderen Ländern und Resorts immer noch ziemlich frech
Im asiatischen Restaurant waren wir nicht
Im Standard Restaurant erhält man Kantinen Niveau zu Sterne-Preisen
Im italienischen Restaurant schmeckt es gut (wie beim durchschnittlichen Italiener) dafür auch hier Sterne-Preise

Der Stand ist nur zum gucken
Zum baden eignet der sich nicht. Auch die Strandmöbel (kaum vorhanden) laden nicht dazu ein

Jede Poolbar ist unheimlich teuer. Man stelle sich vor in Thailand ein Cocktail ab 10€ aufwärts

Das Hotel ist abgelegen. Man braucht hier ein Taxi für alles. Und das wissen die Taxi Fahrer. Also wird auch hier unverschämt tief in die Tasche gelangt

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es sieht gut aus. Mehr aber nicht
Außen Hui innen Pfui

Dafür ist es hier einfach viel zu teuer und nur durchschnittlich

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Geniesses!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StarwoodPhuket, General Manager von The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Geniesses,

Thank you for sharing your constructive feedback regarding your holiday with us, we are disappointed that we could not meet your expectations.

We have taken note of all your comments and will see how best we can improve on these immediately. We agree that we are on the quieter side of the island, which is perfect for a peaceful and relaxing stay. Phuket town is nearby and only 15 minutes by our regular shuttle service at a very minimal price, additionally if you would like to go further, there is shuttle to Patong as well.

We hope that some aspects of your stay was pleasurable and if you should every decide to visit us again, we assure you that we will reinstate your confidence in us.

Be Well

Jean Naronglith
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen