“Zum Empfehlen”

Mr.Coffee
Platz Nr. 25 von 460 Restaurants in Karon
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Kaffee.

der Service ist Top, der Kaffe und Kuchen sehr lecker.

Wir waren mehrfach bei Mr.Coffee. Hier kann man sich gemütlich (nicht auf Plastikstühlen) hinsetzen und den Lifestyle von Karon Beach beobachten.

Die

Besuchsdatum: November 2018
Danke, RZI80!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Kaffee war gut, das Essen jedoch konnte nicht mithalten. Wir hatten uns besseres erwartet und mussten einiges vom Essen zurückschicken. Schade!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Harriet B!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ein super gemütliches kleines Lokal !
Betrieben von zwei super freundlichen Damen mit Humor :)
Ich hatte das English Breakfast (ohne Bohnen) mit Tee und war super zufrieden, Eier und Bacon auf den Punkt
Absolut empfehlenswert :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Manuela W!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Da wir von unserem Hotel frühstücksbuffet genug hatten wurden wir auf Mr.Coffee fündig.

Das Essen ist sehr gut.
Das Angebot der Karte ist nicht zu viel auch nicht zuwenig.
Für jeden geschmack ist was dabei.

Es wird alles frisch serviert und wenn man nicht alles mag kann man es auch mitnehmen.

Kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: April 2018
Danke, DimitrijN2!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist sehr gut auch die Cookies und das Gebäck sind klasse .Wir kommen wieder der Besitzer ist ein Italiener. Top

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, thommy303!