“Sorry aber das war nix”
Bewertung zu Nami

Nami
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nami keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 455 Restaurants in Karon
Preisbereich: $ 3 - $ 12
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hatte mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf ein tolles Eis gefreut, wurde allerdings vom Geschmack als auch vom Preis total enttäuscht... da kann man besser an den Ständen die Rollen holen!!!

1  Danke, Vero K!

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Warmes Essen hab ich dort nicht probiert.
Bin immer nur dort hin um mir ein Dessert zu genehmigen.
Leckere Waffeln. Gutes Eis.
Und die besten Kuchen der Welt.

Danke, Sepp M!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben bereits zweimal dort gegessen und waren beide mal super zufrieden. Sehr nettes Personal und super Service.

Danke, Andreas N!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

2 Kugeln kosten jetzt 119 THB.... laden ist meistens leer...
Eis ist sehr lecker , bei dem Vanille-Eis müssen sie aber noch üben...

Danke, Holger K!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben dort erst einen Burger gegessen....einen ClubBurger und einen Cheeseburger......meeeeeega lecker! Saftiges Fleisch.....die Pommes dazu sind leider nicht so der Bringer. Dazu hatte ich einen Cappuccino....und da muss ich sagen, dass ich selten so einen leckeren Cappu hatte!!! Und zum Schluß gab es noch ein Eis to go. Jede Sorte, die man sich aussucht, darf man auch probieren bevor man sie bekommt! Riiiiieeesen Kugeln für einen angemessenen Preis! Wir haben für zwei wirklich richtig große Kugeln keine 3€ bezahlt!

Danke, Sandra S!