“Sorry aber das war nix”
Bewertung zu Nami - GESCHLOSSEN

Nami
Preisbereich: $ 3 - $ 13
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hatte mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf ein tolles Eis gefreut, wurde allerdings vom Geschmack als auch vom Preis total enttäuscht... da kann man besser an den Ständen die Rollen holen!!!

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Vero K!

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Warmes Essen hab ich dort nicht probiert.
Bin immer nur dort hin um mir ein Dessert zu genehmigen.
Leckere Waffeln. Gutes Eis.
Und die besten Kuchen der Welt.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Sepp M!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben bereits zweimal dort gegessen und waren beide mal super zufrieden. Sehr nettes Personal und super Service.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 506andreasn!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

2 Kugeln kosten jetzt 119 THB.... laden ist meistens leer...
Eis ist sehr lecker , bei dem Vanille-Eis müssen sie aber noch üben...

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Holger K!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben dort erst einen Burger gegessen....einen ClubBurger und einen Cheeseburger......meeeeeega lecker! Saftiges Fleisch.....die Pommes dazu sind leider nicht so der Bringer. Dazu hatte ich einen Cappuccino....und da muss ich sagen, dass ich selten so einen leckeren Cappu hatte!!! Und zum Schluß gab es noch ein Eis to go. Jede Sorte, die man sich aussucht, darf man auch probieren bevor man sie bekommt! Riiiiieeesen Kugeln für einen angemessenen Preis! Wir haben für zwei wirklich richtig große Kugeln keine 3€ bezahlt!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sandra S!