“Den Bewertungen entsprechend”

Kalika 76 Restaurant
Platz Nr. 12 von 406 Restaurants in Karon
Küche: thailändisch
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kleines Lokal (man bekommt nicht immer einen Tisch) an der Hauptstraße, jedoch mit nettem Flaire. Bedienung schnell, Knoblauchbrot als Starter und Früchte zum Nachtisch aufs Haus. Essen lecker und preiswert. Definitive Empfehlung.

Danke, Hanspeter R!

Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich fanden es sehr lecker. Wir gingen in das Restaurant, weil es immer voll war, während andere Läden leer waren. Ein Zeichen für mich das es gut sein muss. Wir wurden absolut nicht enttäuscht, wir haben die Tage die wir da waren soviel wie möglich probiert von der großen Speisekarte. Es war wirklich alles lecker!! Der Service war ausgezeichnet, es gab zur Begrüßung gleich ein Glas Wasser und sehr leckeres Knoblauchbrot. Das bei dem Stress und durchgehend vollen Laden nicht immer alles optimal klappt finde ich absolut zweitrangig! Der Junge Mann der dort arbeitet hat vieles im Blick gehabt, was andere Servicekräfte nie sehen würden! An ihn noch einmal einen besonderen Dank!
Falls wir wieder dort Urlaub machen, wird das Kalika 76 wieder unsere 1. Wahl sein

Danke, Niggiontour!
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Das Essen ist sehr preiswert. Ist ein wenig versteckt, aber der Besuch lohnt sich.

Danke, Patrick S!
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Waren gerade im Kalika und sind leider enttäuscht. Die Bedienung war total hektisch, hat zuerst die Getränke vergessen und später trotz Nachfrage eine der bestellten Suppen. Das Essen war ganz OK aber bei weitem kein Highlight. Da haben wir in Karon schon deutlich besseres erlebt. Das Geschirr abzuräumen war in der ganzen Hektik offenbar auch zuviel. An Ende stand die vergessene Suppe auch noch auf der Rechnung. Entschuldigung gab's dafür keine.
Hier kommen wir sicher nicht wieder her.

Danke, Ballylord!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Ein kleines unscheinbares Restaurant gleich in der nähe vom Kata Villa. Geschmacklich ist das Essen sehr gut und von der Menge genau richtig. Ausprobiert und für gut befunden und daher während meines Aufenthaltes, ca 3 Wochen, öfters besucht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Fridolin333!