“Einfach nur WOW - authentisch und preiswert”
Bewertung zu Pad Thai Shop

Pad Thai Shop
Platz Nr. 8 von 455 Restaurants in Karon
Küche: thailändisch
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach eine authentischen Restaurant in Karon Beach gesucht und sind hier fündig geworden. Besser wird’s hier nicht mehr. Also gehen wir nochmal hin und probieren dann einfach ein anderes Gericht. Hat auch bei den Nachbartischen lecker ausgesehen. Restaurant ist eher eine Hütte und es ist Selbstbedienung. Wir lieben es. Klare Empfehlung

Danke, tinahC4925HP!

Bewertet 10. April 2018

Wirklich urig der Laden: direkt an der Patak Soi gelegen, fällt diese Gärküche/ das Restaurant zunächst gar nicht auf.

Hier gibt es nur einen handvoll Gerichte zur Auswahl; ich entscheide mich immer für das Pad Thai. Dies wird richtig frisch zubereitet und mit einem Teller voll Sojasprossen, Spring-Onion, Limetten gereicht. Eine große Auswahl an Soßen etc steht auf dem Tisch. Frisches Wasser kann sich kostenlos genommen werden. Limo/ Cola gibt es gegen kleine Gebühr im Kühlschrank. Keine alkoholischen Getränke.
Neben Pad Thai gibt es andere Gerichte, die bisher aber immer bereits "aus" waren, wenn ich kam.
Kein WLan.

Danke, 891imkel!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Nahezu den besten Pad Thai dort gegessen als sonst wo anders und das für einen unglaublich günstigen Preis. Würde ich jederzeit wieder besuchen. Die Kassiererin dort mehr als nur nett und Wasser gibt es auch kostenlos dort.
TOP !

Danke, Mert A!
Bewertet 3. Dezember 2017

Echtes Streetfood! Sehr leckeres Pad Thai und eines der besten Pad Thais, das wir bei unserer Reise durch Thailand gegessen haben! Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich überragend!

Danke, StefBB89!
Bewertet 15. November 2017

Das wird wohl eines der günstigsten "Restaurants" sein welche wir besucht haben. Es befindet sich in einer Art Garage. Sehr gemütlich muss man sagen und zweckmässig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Gebratener Reis war super, das Pad Thai muss ich sagen war nichts besonderes.

Danke, MaxK2665!