“Toll”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 19,40*
oder mehr
Halbtägige Führung in der Stadt Phuket mit ...
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. April 2018

Keine Frage; am Kata Beach ist es stellenweise sehr voll - ich war allerdings jetzt zur Hauptsaison dort und es gibt jeden Tag ausreichend (!) Platz um auch alleine und ungestört zu sein. Man darf nicht vergessen, das der Strand sehr langläufig ist, da muss man vielleicht einfach mal 500 Meter Fussweg in Kauf nehmen.

Der Beach ist sauber, es gibt klasse Restaurants und die Möglichkeit für 40 Baht nach Karon/ Chaweng/ Phuket Town etc mit einem Public Bus zu fahren.

Liegen, Sonnenschirmen sind täglich für max. 200 Baht zu leihen.

1  Danke, Pak C!
Bewertung schreibenBewertungen (2 494)

4 - 8 von 2 495 Bewertungen

Bewertet 19. Februar 2018

ja man bezahlt einen Obulus für 2 Liegen mit Schirm...200 BT nervig sind die Strandverkäufer wie überll

2  Danke, ChristaG247!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Beach liegt am ruhigeren Ende von Karon mit vielen offensichtlich guten Hotel direkt am Strand. Viele Schweizer. Eher über laufen.

Danke, M Leo S!
Bewertet 22. Jänner 2018

Wir waren im Katathani Beach Resort... der herrliche Sandstrand befindet sich gleich vor dem Hotel und ist sehr sauber. Es war sehr angenehm, ruhig und hatte nicht zu viele Menschen... Der Strand ist sehr flach abfallend, also auch ideal für Kinder...

Danke, MarkusB2620!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

wir waren vor zwei tagen am kata noi beach. der strand in form einer kleiner bucht & mit einer länge von ca. 800 metern gehört sicher zu den schöneren stränden in thailand. da der strand öffentlich zugänglich ist, kommen auch sehr viele touristen von anderen städten zum relaxen hierhin.

strand besteht aus sehr feinem sand und eignet sich sicher besser für einen tagesausflug als der kata oder karon geschweige denn patong beach.

Danke, DenisL2209!