“Wunderschöner Strand!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 20,00*
oder mehr
Halbtägige Führung in der Stadt Phuket mit ...
Platz Nr. 5 von 39 Aktivitäten in Karon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. November 2017

Ein wunderschöner Sandstrand, der absolut nicht überlaufen ist und mit klarem Wasser und moderatem Wellengang für sich spricht. Besonders Gästen des Katathani kann ich diesen Stand empfehlen, da man quasi nur aus seinem Hotelzimmer fallen muss, um am Strand zu sein.

Danke, Georg B!
Bewertung schreibenBewertungen (2 465)

9 - 13 von 2 465 Bewertungen

Bewertet 5. Oktober 2017

Palmenumsäumtes Sandstrand. Einer der schönsten Strände auf dem Puket! Würde gerne wieder hinfahren.

Danke, Ivan D!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aakash Collection ladies und Gentlemans Schneider . Wenn von euch jemand einen richtig netten und professionellen Schneider für Anzüge, Hemden und Kleider in Kata oder Umgebung besuchen möchte, geht zu Herrn Deepak. Er spricht Deutsch und Englisch, hat einen super guten Europäischen Geschmack und eine sehr sympathische Art. Wir haben uns eine Menge Hemden, Hosen und Kleider Maßschneidern lassen, alles wurde wunderschön und stylisch. Sehr preiswert, hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke, Judith L!
Bewertet 2. Juli 2017

Im Gegensatz zum Strand von Patong ist dieser zwar nicht so groß und weitläufig, dafür aber nicht so überlaufen. Da es nicht sehr viele schattige Plätze gibt (außer einige Bäume), sollte man entsprechenden Sonnenschutz, sowie Bade- und Strandsachen mitbringen.

Von der Phuket-Region Patong ist die Anfahrt ca. 1 Stunde lang, von Karon oder Kata dementsprechend kürzer. Wenn man selber hinfährt, empfiehlt es sich mit dem landestypischen Tuk-Tuk zu fahren. Kata Noi Beach ist fast der südwestlichste Strand von Phuket.

Auch gibt es am Abend (bei schönen, klaren Wetter) sehr schöne Sonnenuntergänge zu beobachten bzw. zu fotografieren.

In der Nähe (etwas ins Landesinnere) gibt es den Aussichtspunkt "Karon View Point", der für tolle Fotoaufnahmen genutzt werden kann.

Leider bindet am südlichsten Punkt ein Abwasserrohr einer Hotelanlage ein, so dass dort die Wasserqualität etwas schlechter ist als im mittleren und nördlichen Strandabschnitt.

Danke, stefj2009!