“Zu empfehlen”

Lee Pizzeria & Restaurant
Platz Nr. 6 von 59 Restaurants in Nai Yang
Bewertet 4. Jänner 2017

Preis Leistung passt. Das Essen schmeckt und es ist am Abend recht gesellig. Man kann einige Stunden ohne lange Weile aushalten.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Frank W!

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Weil es sehr stark regnete, wollte ich nicht in einem der benachbarten Strand Restaurants essen und suchte was zum mitnehmen. Die Pizza kostet in etwa so viel wie in Deutschland, wird in einem Steinofen gebacken und ist ausreichend belegt. Insgesamt ganz OK, aber sicherlich kein Muss.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Andi_C_Mate!
Bewertet 19. Mai 2016

Es war ein wenig speziell eine Pizza am Strand in Thailand zu essen... mache ich grundsätzlich nicht aber aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diese probiert. Ist zwar nicht zu vergleichen mit einer Holzofenpizza in der Schweiz oder Italien, aber als Abwechslung zum Thaiessen gut. Pizza kosten ca. 200 THB aber es gibt auch noch feine lokale Gerichte, also keine reine Pizzeria

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, aeschbi85!
Bewertet 2. Mai 2016

Kleines aber gutes Restaurant am Strand mit sehr guter Pizza. Kann man nur empfehlen. Angemessene Preise!

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Axel V!
Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Klares JA.
Manchmal braucht man mal was "heimisches" , also warum nicht mal eine Pizza?
Ja, leichte Abstriche was den Teig angeht, könnte ein klein wenig knuspriger sein aber sonst, alles gut.
Auch auf Sonderwünsche wie "frische Tomaten" wurde selbstverständlich eingegangen. Ich fand es rundum gelungen und im Anbetracht des Preises wirklich gut.
Der Wein gut und günstig, das Singha Bier schön kalt.
Alles gut und gerne wieder...

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Eckhard V!

Reisende, die sich Lee Pizzeria & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lee Pizzeria & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!