Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes nettes Hotel in Lochau, schön gelegen! Vorarlberg ist immer eine Reise wert. das Frühstück war gut, insgesamt macht es einen ordentlichen Eindruck das Haus wurde 2018 komplett renoviert,somit neuwertig !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
9  Danke, ManuelK173!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in nagelneuen Anbau des Hauses in der 2 Etage. Sehr klar und einladend strukturierte moderne Zimmer. Sehr viel Holz verbaut. Auf's wesentliche konzentriert und deshalb große Klasse. Der Ausblick vom gemütlichen Balkon genial.
Das Frühstück einfach aber liebevoll kredenzt. Wenn was fehlt, einfach melden. Man bekommt alles in jeder Menge.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 525hendrikm!
Bewertet am 18. Juni 2019

Der Empfang war extrem freundlich, das Zimmer sauber, gut durchdacht und neu, die Betten weich, das Frühstück super, es gab einen Parkplatz direkt vor dem Haus und es war einfach alles angenehm und großartig!
Der Zimmerpreis ist vielleicht etwas höher, als man erwarten würde, aber das Service, die Freundlichkeit und das ungemein gepflegte und mit Liebe eingerichtete Haus sind es absolut wert!
Das Frühstück ist reichlich und das meiste wird serviert und man steht nicht bei einem Buffett, sondern kann sich bedienen lassen.
Miniverbesserungspotential: Das WLAN ist sehr langsam und der Wasserdruck der Dusche ist recht schwach... Das ist aber nicht wirklich schlimm!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, SabinaLorenz!
Bewertet am 24. Februar 2019

Auch die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Die Familie Bernhard ist sehr freundlich, gutes Frühstück und zentral gelegen. Kann nur weiterempfohlen werden..Das renovierte alte Gebäude hat einen besonderen Flair.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Erigo1!
Bewertet am 4. September 2018

Zum Besuch der Bregenzer Festspiele übernachteten wir im Gästehaus Bernhard. Die Besitzer sind sehr freundlich. Man fühlt sich in dem Haus sehr wohl. Die Zimmer sind renoviert und sehr gemütlich. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und ausreichend. Das Gästehaus liegt sehr zentral. Bei unserem nächsten Besuch der Bregenzer Festspiele werden wir wieder im Gästehaus Bernhard übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden