“Leckere Herzlichkeiten - von Küche bis Service”

Gasthaus Seibl - Horst Bayer
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Lochau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. März 2024

Herzlicher Empfang und Bedienung mit Herz, was sich auf den leckeren Speisen widerspiegelt. Meine Gemüseplatte mit Ei und Kartoffeln waren mit Biss gegart und das Ei kam in Herzform daher, die Kässpätzle sehr sämig und eine gute Käsebalance von würzig mild. Das Johannisbeerschorle in der Karaffe schmeckt erfrischend Johannisbeerig - omg, besser geht kaum… selbst der doppelte Espresso hat ein Freundliches Gesicht:-)) und endlich ein Biergarten der nicht vollgestopft ist mit Tischen…weiter so. 🙏

Besuchsdatum: März 2024
2  Danke, Christina D!

Bewertet 3. März 2024

Es war richtig 👍Es hat mich gefreut das ich hier war und ich bedanke mich für dem schönen Mittag bei Ihnen Bis bald !!!!!!

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Leon M!
Bewertet 22. Oktober 2023

Wir waren angemeldet für 6 Personen und einen grossen Hund. Der Tisch war schön eingedeckt und in einer Ecke sodass unser Hund toll Platz fand. Nach der Begrüssung und der Getränkebestellung brachte das Servicepersonal einen Hundenapf mit Wasser. Die Bestellung wurde aufgenommen und die Vorspeisen kurz danach gereicht. Unsere Hauptspeisen waren von vorzüglichem Geschmack und super lecker, reichhaltig perfekt. Das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. Kurz vor dem bezahlen wurde meine Frau mit einem Happy Birthday Ständchen des Servicepersonals und Pyrotechnik überrascht. Wir möchten uns bei der ganzen Belegschaft für den tollen Besuch bedanken. Gerne besuchen wir ihr tolles Lokal wieder
Liebe Grüsse, U. & A. Siegrist

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, 8212Neuhausen!
Bewertet 16. September 2023

Die Speisekarte Ist sehr reduziert und auf Schwein fokussiert. Die Schweinelende hat nach Schwein geschmeckt, das Bauernschnitzel säuerlich. Die Kässpätzle waren sehr lecker, und der Kaiserschmarrn war furchtbar, vollgesaugt mit Fett, Fertigprodukt. Nicht essbar.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und die Lage ist traumhaft. Schade, hatten Freunden den Seibl speziell empfohlen. waren alle enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2023
1  Danke, Flyer57968845461!
Bewertet 10. September 2023

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren absolut begeistert.
Top Location, gemütlich und super schöner Ausblick auf den See.
Personal flott, freundlich und gut gelaunt.
Essen geschmacklich wirklich ausgezeichnet und das zu sehr fairen Preisen.
Wir werden auf jeden Fall in Zukunft öfters kommen.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, _Judy_Lu_2021!

Reisende, die sich Gasthaus Seibl - Horst Bayer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Seibl - Horst Bayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!