“Schöne Lage, tolle Aussenplätze, super freundliche Personal, Essen leider nicht gut”

Gasthaus Seibl - Horst Bayer
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Lochau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2023

Die Speisekarte Ist sehr reduziert und auf Schwein fokussiert. Die Schweinelende hat nach Schwein geschmeckt, das Bauernschnitzel säuerlich. Die Kässpätzle waren sehr lecker, und der Kaiserschmarrn war furchtbar, vollgesaugt mit Fett, Fertigprodukt. Nicht essbar.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und die Lage ist traumhaft. Schade, hatten Freunden den Seibl speziell empfohlen. waren alle enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, Flyer57968845461!

Bewertet 10. September 2023

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren absolut begeistert.
Top Location, gemütlich und super schöner Ausblick auf den See.
Personal flott, freundlich und gut gelaunt.
Essen geschmacklich wirklich ausgezeichnet und das zu sehr fairen Preisen.
Wir werden auf jeden Fall in Zukunft öfters kommen.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
Danke, _Judy_Lu_2021!
Bewertet 19. Juli 2023

Auf der Durchreise sind wir auf dieses Gasthaus gestoßen. Obwohl wir nur etwas trinken wollten, sind wir äußerst freundlich empfangen und bedient worden. In zweiter Reihe im Außenbereich ist der Ausblick grandios - man kommt aus dem Schauen und Stauen gar nicht mehr heraus. Sollte uns unser Weg wieder an den Bodensee oder vorbei führen - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, Sabine S!
Bewertet 15. Juni 2023 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht aus das Bodensee, super Küche und nette Bedienung.
Durchgehend am Tag offen 👍🏻
Immer wieder ein Besuch Wert

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Andrea K!
Bewertet 27. April 2023

Hier kommt man immer wieder gerne zum Essen mit tollen Speisen zu vernünftigen Preisen. Bei schönem Wetter gibt es eine tolle Terasse mit Sicht auf den Bodensee. Die Portionen sind gross genug auch für gute Esser. Für mich ein echter Geheimtip.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, skanderbeg2016!

Reisende, die sich Gasthaus Seibl - Horst Bayer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Seibl - Horst Bayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!