“Alles sehr gut und nett!”

Gasthaus Seibl - Horst Bayer
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Lochau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mittags spontan da und haben einen tollen Platz genau am Hang bekommen. Die Kässpätzle, der Grillteller, die Kinderschnitzel, das Eis und der Lavakuchen waren sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Sehr zu empfehlen; das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Navigate07304556501!

Bewertet 13. Juli 2022 über Mobile-Apps

Die ganzen Portionsgrößen haben sich um die Hälfe verkleinert, das Gasthaus ist dafür bekannt, dass man satt wird. Leider ist dies nicht mehr so. Der Fitnesssalat ist kleiner als der Beilagensalat. Ziemlich Enttäuschend !!

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Travel66493410105!
Bewertet 29. April 2022 über Mobile-Apps

Top Essen, grosse Portionen und super Aussicht. Bei diesem Restaurant passt alles. Für das Wochenende vielleicht besser reservieren!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, skanderbeg2016!
Bewertet 22. September 2021

Die Bedienung war sehr freundlich obwohl wir nicht reserviert hatten wurde uns ein

Platz zugewiesen. Das Essen war sehr gut und man hat einen herlichen Blick

auf den Bodensee und umliegende Berge

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, 71rolfk!
Bewertet 4. September 2021

Nach einer Empfehlung von guten Freunden haben wir uns auf den Weg in das Restaurant gemacht.
Die Lage ist außergewöhnlich schön.
Mit grosser Erwartung haben wir dann unser Essen bestellt.
Meine Frau hatte ein Putencordonbleu bestellt, bekommen hatte sie dann eines aus Schwein.
Als sie reklamiert hatte, war die Aussage des Kellners das es ein Putencordonbleu ist, aber sie gerne etwas anderes bestellen kann. Ok gesagt getan.
Das Essen für den Sohnemann wurde vergessen und somit musste er weit über eine Stunde auf sein Essen warten. Schon hier keine Entschuldigung oder Ähnliches seitens des Kellners - Null.
Der Zwiebelrostbraten wurde well done bestellt, gekommen ist er Medium.
Das ganze wurde aber noch dadurch getoppt das das Cordonbleu auf der Rechnung stand, und sie dieses zum mitnehmen hergerichtet hatten mit der Frechheit zu sagen man soll es doch untersuchen lassen.
Diese Arroganz und Unverschämtheit ist mir noch nie bei einem Restaurant untergekommen. Dienstleistung ist anders. Für uns die grösste Enttäuschung der letzten Jahre und das wo wir heute einen besonderen Tag für meinen Vater feiern wollten.
Ich kann dieses Restaurant aufgrund der Tatsache das hier null auf Kritik oder Mängel eingegangen wird auf keinen Fall empfehlen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Besuchsdatum: September 2021
10  Danke, bkfwolf!

Reisende, die sich Gasthaus Seibl - Horst Bayer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Seibl - Horst Bayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!