“Wir waren am Do. 02.09.21 zum Essen auf der Terrasse”

Gasthaus Seibl - Horst Bayer
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Lochau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2021

Die Bedienung war sehr freundlich obwohl wir nicht reserviert hatten wurde uns ein

Platz zugewiesen. Das Essen war sehr gut und man hat einen herlichen Blick

auf den Bodensee und umliegende Berge

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 71rolfk!

Bewertet 4. September 2021

Nach einer Empfehlung von guten Freunden haben wir uns auf den Weg in das Restaurant gemacht.
Die Lage ist außergewöhnlich schön.
Mit grosser Erwartung haben wir dann unser Essen bestellt.
Meine Frau hatte ein Putencordonbleu bestellt, bekommen hatte sie dann eines aus Schwein.
Als sie reklamiert hatte, war die Aussage des Kellners das es ein Putencordonbleu ist, aber sie gerne etwas anderes bestellen kann. Ok gesagt getan.
Das Essen für den Sohnemann wurde vergessen und somit musste er weit über eine Stunde auf sein Essen warten. Schon hier keine Entschuldigung oder Ähnliches seitens des Kellners - Null.
Der Zwiebelrostbraten wurde well done bestellt, gekommen ist er Medium.
Das ganze wurde aber noch dadurch getoppt das das Cordonbleu auf der Rechnung stand, und sie dieses zum mitnehmen hergerichtet hatten mit der Frechheit zu sagen man soll es doch untersuchen lassen.
Diese Arroganz und Unverschämtheit ist mir noch nie bei einem Restaurant untergekommen. Dienstleistung ist anders. Für uns die grösste Enttäuschung der letzten Jahre und das wo wir heute einen besonderen Tag für meinen Vater feiern wollten.
Ich kann dieses Restaurant aufgrund der Tatsache das hier null auf Kritik oder Mängel eingegangen wird auf keinen Fall empfehlen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, bkfwolf!
Bewertet 31. Oktober 2020

Saugutes Gasthaus mit ausgezeichneter Küche und Service. Kellner-/innen sehr aufmerksam und superfreundlich. Macht weiter so!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Baerbules!
Bewertet 31. August 2020

Wir waren zum Abendessen im Gasthaus Seibl.
Eine vorherige Reservierung ist zu den Hauptzeiten nötig. Tipp: am besten etwas früher zum Abendessen erscheinen (ca18Uhr), danach wird es meist schnell voll.

Wir haben den Abend vollends genossen. Sehr gute Gerichte – Käsespätzle absolut top, Fleisch (Schnitzel / Cordon Bleu) saftig. Sehr üppige Portionen.

Auch der Nachtisch weiß zu überzeugen. Hinzukommt noch eine freundliche und schnelle Bedienung sowie eine wunderbarer Blick über den Bodensee und Begrenz.

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, SiniK88!
Bewertet 7. August 2020

Im Seibl wird immer nach einer Reservation gefragt. Wir haben nicht reserviert und bekamen am Nachmittag gut einen Platz. Wir haben sehr gut gegessen und die schöne Aussicht genossen. Zu empfehlen ist der Fussweg über eine rote Wanderroute von Lochau aus, danach schmeckt das Essen gleich noch besser. Die Bedienungen sind freundlich. Einer der Kellner redet schlichtweg zu viel, ein bisschen mehr Distanz würde hier helfen, daß man seine Ruhe hat.

Besuchsdatum: Juni 2020
6  Danke, LaMer1975!

Reisende, die sich Gasthaus Seibl - Horst Bayer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Seibl - Horst Bayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!