“Genial”

Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Lochau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2020

Saugutes Gasthaus mit ausgezeichneter Küche und Service. Kellner-/innen sehr aufmerksam und superfreundlich. Macht weiter so!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Baerbules!

Bewertet 31. August 2020

Wir waren zum Abendessen im Gasthaus Seibl.
Eine vorherige Reservierung ist zu den Hauptzeiten nötig. Tipp: am besten etwas früher zum Abendessen erscheinen (ca18Uhr), danach wird es meist schnell voll.

Wir haben den Abend vollends genossen. Sehr gute Gerichte – Käsespätzle absolut top, Fleisch (Schnitzel / Cordon Bleu) saftig. Sehr üppige Portionen.

Auch der Nachtisch weiß zu überzeugen. Hinzukommt noch eine freundliche und schnelle Bedienung sowie eine wunderbarer Blick über den Bodensee und Begrenz.

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, SiniK88!
Bewertet 7. August 2020

Im Seibl wird immer nach einer Reservation gefragt. Wir haben nicht reserviert und bekamen am Nachmittag gut einen Platz. Wir haben sehr gut gegessen und die schöne Aussicht genossen. Zu empfehlen ist der Fussweg über eine rote Wanderroute von Lochau aus, danach schmeckt das Essen gleich noch besser. Die Bedienungen sind freundlich. Einer der Kellner redet schlichtweg zu viel, ein bisschen mehr Distanz würde hier helfen, daß man seine Ruhe hat.

Besuchsdatum: Juni 2020
6  Danke, LaMer1975!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hoch über Bregenz liegt das gut besuchte Gasthaus Seibl. Von der Terrasse hat man einen großartigen Blick auf die Stadt. Die Küche ist alpenländisch rustikal und die Portionen groß. Eine Reservierung ist dringend empfohlen. Der Service ist typisch für ein Ausflugslokal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Heepster!
Bewertet 25. Juli 2020

Abgesehen von der katastrophalen Parkplatzsituation, haben wir auch trotz einer Reservierung einer Woche zuvor, wo man uns noch einen schönen Platz für unseren Hochzeitstag zugesichert hat, plötzlich keinen mehr gehabt. Völlig inkompetent wollte man uns nun irgendwo dazusetzen, was wir jedoch ablehnten. Danke die sehen uns nie wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, manfred134!

Reisende, die sich Gasthaus Seibl - Horst Bayer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Seibl - Horst Bayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!