“Kinder nicht erwünscht!”

Platz Nr. 17 von 23 Restaurants in Lochau
Küche: Österreichisch
Bewertet 30. Juni 2022

Kinder nicht erwünscht!

Leider haben wir, und auch einige andere heute, eine unschöne Erfahrung gemacht. Wir hatten unsere 5 Monate alte Tochter im Kinderwagen dabei. Es gibt an der Seite extra einen Eingang für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen etc. Auf meine freundliche Frage hin ob es möglich wäre uns dort reinzulassen bekam ich nur die Antwort, dass ich den Kinderwagen doch die Treppenstufen hochtragen solle - er könne nicht für jeden extra aufschließen. Mürrisch machte man uns auf. Nach dem Essen versuchte ich allein den Kinderwagen die Treppenstufen herauf zu tragen. Dabei stand er so steil, dass meine Tochter mit den Beinen bereits heraushing. Also bat ich erneut um Hilfe. Darauf sagte man mir, dass der Kinderwagen mein Problem sei und ich nicht erwünscht sei. Danke für gar nichts!
Anbei sei gesagt, dass man uns letzten Endes das Tor noch einmal aufschloss, weil der Herr mitbekommen hatte, dass andere Gäste auf die Situation aufmerksam wurden und mit Unverständnis reagierten und uns Hilfe anboten.
Schade, die Aussicht ist wirklich traumhaft. Menschen mit Babys im Kinderwagen oder Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, sind hier nicht erwünscht!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Laura23031992!

Bewertet 4. Juni 2022

Wir sind mit der Seilbahn auf den Pfänder, haben das Berg- und das Seepanorama sowie einen kleinen Teil des Wildparks besucht und haben dann vor der Abfahrt uns im Berghaus Pfänder mit gut schmeckendem Kaffee gestärkt. Etwas gewöhnungsbedürftig die Selbstbedienung, dafür aber eine herrliche Aussicht von der Terrasse auf Bregenz, den Bodensee und die ganze wunderbare Umgebung.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, 0664wienat!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Der Blick von der Terasse ist grandios, das Selbstbedienungskonzept sorgt für den notwendigen schnellen Gästewechsel. Auch wird zügig abgeräumt. Tja und dann hört es auch schon mit dem Positiven auf. Man kann essen, aber darf dazu keinen Anspruch haben. Kein Genuss vorgesehen - Fertigessen zur Kalorienaufnahme. Der Weißwein schmeckte gruselig. Die Preise sind höhen- und ausblickbestimmt. Als Rastmöglichkeit trotzdem geeignet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, borodin88!
Bewertet 21. September 2020

Atmosphäre wie in einer Kantine (mit Tablett und Essenausgabe). Die Plätze am Fenster zum Tal hin sind schnell besetzt (bei schlechtem Wetter) und man muss ein wenig Glück haben. Wir haben uns für Kaffee, Kuchen und Apfelstrudel entschieden und es war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für einen kurzen Stop kann man hier einkehren, für ein richtiges Mittag- oder Abendessen würde ich mir aber doch lieber etwas im Tal suchen.
Die Aussicht von der Terrasse dagegen ist natürlich schon sehr schön und verschönert den Aufenthalt zu einem großen Teil.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, dung1991!
Bewertet 16. September 2020

Grauenvolles und überteuerteuertes Essen, schmeckt in jeder Kantine besser. Erwartungen waren schon nicht groß und sind tatsächlich noch weniger erfüllt worden als schon gedacht. Essen war fade (Champignons in Rahmsauce mit Nudeln; 14,90 €) schmeckte nach Mehl? und der Schweinsbraten war trocken mit ebenfalls Fader Sauce auch für 14,90€. Das Beste an dem Besuch war die schöne Aussicht!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Mopped2002!