“Nur Aussicht ist zu wenig”
Bewertung zu Berggasthof Fritsch

Berggasthof Fritsch
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Lochau
Preisbereich: $ 10 - $ 36
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2022

Den Empfang durch den Restaurantleiter (?) empfanden wir unhöflich. Die unangekündigte Beilagenänderung ohne Kommentar oder Entschuldigung passt dazu. Service am Tisch ansonsten korrekt, Hirschrücken sehr gut. Insgesamt zu wenig für weitere Besuche.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, ahnungslos1!

Bewertet 13. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die Aussicht im Restaurant ist phänomenal. Beim telefonischen Reservieren war der Empfangschef schon sehr arrogant, was sich dann bei dem Empfang im Hoteleingang wiederholt hat.
Essen war teilweise gut, teilweise war das Fleisch super zäh und zu einem großen Teil unkau- und damit ungenießbar.
Der Service ist damit professionell umgegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
5  Danke, MiriB_11!
Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Top Qualität, wunderschöne Aussicht, super Service.
Es hat einfach alles gepasst. Gene wieder!
Ein Gaumenschmaus mit gutem
Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 531sabinep!
Bewertet 24. August 2021

Kinder offensichtlich unerwünscht.

Leider überschattet der Herr "Chef"-Pinguin am Eingang den guten Job der anderen Mitarbeiter in der Bedienung und Küche, mit denen wir eigentlich zufrieden waren. Wir waren eine kleine Gruppe und staunten nicht schlecht (negativ) als unsere Kinder mehrmals von dem gleichen Herrn unpassend gemassregelt wurden, wegen belanglosigkeiten. Dies auch noch in einem unfreundlichen Ton.

Auch fehlt jegliche Art von Spielplatz oder der gleichen, damit sich die jungen Gäste beschäftigen könnten..

Wenn die kleinsten nicht willkommen sind und nicht gut behandelt werden, sind wir grösseren auch ganz schnell weg. Und das waren wir dann auch.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, LakeViewOne!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen und haben abends sehr gut gespeist. Der Ausblick war fantastisch und der Service sehr aufmerksam.
Die Gastfreundschaft ist spürbar. Wir kommen gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Angi_H812!