“Tolle Aussicht und gutes Essen”
Bewertung zu Berggasthof Fritsch

Berggasthof Fritsch
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Lochau
Preisbereich: $ 12 - $ 41
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Essen und Bedienung waren sehr gut. Der Neubau ist sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Die Karte bietet alles was man sich von Klassikern bis Modernem wünscht.

Das nächste Mal bleiben wir auch über Nacht!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, PatrickR669!

Bewertet 7. September 2020

Die Aussicht über den Bodensee und in die Berge ist einfach unbezahlbar. Leider lässt das gastronomische Angebot zu wünschen übrig. Wir hatten einen Kaiserschmarrn zum Nachtisch. Die Portion war sehr groß aber die Qualität war überhaupt nicht gut.
Und auch der Backhendelsalat war qualitativ nicht überragend.
Auch der Service war eher schleppend und man musste ständig nach dem Kellner suchen wenn man noch etwas nachbestellten wollte.
Das geht deutlich besser.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, mica_rainer!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen perfekten und traumhaften Day-Spa Tag genossen. Im Anschluss haben wir auf der Aussenterrasse mit absolut traumhafter Aussicht und perfektem Service zu Abend gegessen. Das Wiener Schnitzel war so ziemlich das Beste, welches wir je gegessen haben. Auch die Käsespätzle sind absolut empfehlenswert. Hier stimmen Preis und Leistung absolut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 105andreasf!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

...einfach hervorragend!! eine traumhafte aussicht, eine wundervolle gegend, ein tolles "haus" und eine superfreudliche betreuung. das essen war ein traum - wirklich sehr zu empfehlen. wir kommen bald wieder...weiter so

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, vorarlberg1972!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit großer Vorfreude zum Neujahrsessen und waren insgesamt recht enttäuscht.

Der Service war für diese Kategorie und das bestehende Ambiente mangelhaft.
Wasser wurde einfach so in geschlossener Flasche auf den Tisch gestellt. Die zweite Flasche nur nach Erinnerung gebracht.
Ungenutzte Gläser nicht entfernt.
Erloschene Teelichter nicht ausgetauscht ( bei Hotelgästen schon). Teller und Besteck über den Tisch gereicht und statt des zum Schnitzel gewünschten Kartoffel- /Gurkensalat gab es kommentarlos Kartoffel-/Blattsalat.
Zudem kamen erst die Desserts und dann wurde sich um das dazugehörige Besteck gekümmert.
Der Kaiserschmarren war dann bestenfalls noch lauwarm.

Leider gibt es in den Bewertungen kein ausreichend. Mangelhaft war es allerdings auch nicht.
Die Forelle war gut. Die Kombi mit Ratatouille ungewöhnlich. Fehlende Kartoffeln oder Ähnliches unschön.

Preis-/Leistung beim Schweineschnitzel mit Pommes absolut in Ordnung und auch die Qualität okay.

Das Kalbsschnitzel war für die Qualität und Größe zu teuer. Die Panade zu salzig und auch sonst kein Highlight.

Der Zwiebelrostbraten war okay, aber auch keinesfalls mehr. Spiegelt die vergebenen 3 Punkte in etwa wieder.

Die Käsespätzle waren geschmacklich wirklich gut und eine sehr große Portion.
Das passte absolut.

Beim Nachtisch waren der Apfelstrudel und die 3-Schoko-Mousse gut.

Der Kaiserschmarren war allerdings dafür einer der Schlechtesten die ich je gegessen habe. Lauwarm, wenn überhaupt, kein schöner Teig, Mengen von Puderzucker und lediglich 1 kleines Schälchen Apfelmus oder Zwetschgenröster für die große Portion zu
€ 15... Ein weiteres Schälchen musste dann mit Euro 2,50 extra bezahlt werden.

Insgesamt einfach unterm Strich enttäuschend.
Wir würden nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, Matte1962!