Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Jänner 2013

Von a bis z ein kulinarisches Feuerwerk!
Apero vom Feinsten Prosecco mit hausgemachtem Himbeermark von Inge!!
Lagler Smaragd 2010 unterstrich das feine Hirschcarpaccio exzellent. Danke dank danke....

Bis bald wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
Danke, Sonnenschein-ttz!
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Vielleicht das Gute zuerst: Sehr freundliches Personal, gutes Bier und das Innere des Hauses ist sehr gut modernisiert worden und entspricht in keiner Weise dem eher abstoßenden Äußeren. Als wir ankamen mussten wir leider die zweite gebuchte Nacht stornieren, kulanterweise mussten wir die zweite Nacht nur zu 50% bezahlen. Das Zimmer lag an einer Ecke des Hauses genau zur Strasse hin. In der Dusche etwas Schimmel in der Ecke aber sonst sauber. Das Zimmer selbst sehr geräumig. WLAN kostenlos und funktionierte tadellos. Vermisst habe ich Bilder oder Tapeten an den Wänden. Bei den kleinen Fenstern wirkten die Wände riesig. Allergrößtes Ärgernis war die Lage genau an einer Kurve der Hauptstraße. Permanenter Verkehr von PKW und LKW. Die Fenster zu schließen half nicht. Die alten Fenster haben den Lärm nicht abgehalten. Die halbe Nacht konnte man nicht schlafen. Matratzen ziemlich weich. Das Frühstück im Café 50m weiter war sehr gut. Für die Leistung bzw insbesondere die Lage fanden wir den Zimmerpreis viel zu hoch. Demnächst ein anderes Quartier.

Aufenthaltsdatum: August 2012
2  Danke, 1profi!
Bewertet am 7. November 2011

Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant: Schönes altes Gebäude gegenüber vom "Messmer", es gibt auch im Sommer einen schönen Gastgarten. Nachdem der Gasthof über viele Jahre "echt alt" war, wurde vor ca. 4 Jahren alles renoviert und neu eröffent, insbesondere auch die Hausbrauerei, die gute Biere bietet. Es gibt Vorarlberger Spezialitäten, aber auch sonstige spezifisch österreichische Küche, lecker und relativ preiswert. Interessant ist, dass es auch Selteneres wie geschmorte Kalbsbäckle gibt, auch das (steirische) Backhendl ist z.B. empfehlenswert, ist aber nach unserem "Test" beim Messmer besser und knuspriger. Insgesamt aber ist der Gasthof sicherlich eine empfehlenswerte Adresse in Lochau.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, momtyallgaeu!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Es handelt sich um einen alten Gasthof der schön renoviert und mit modernen Zimmern ausgestattet ist. Die Zimmer sind individuell tapeziert bzw. bemalt und besitzen ein, durch eine Milchglaswand abgetrenntes, großes Desing-Badezimmer mit „Regenschauer“-Dusche. Das Bett war nicht zu weich und besser als in den meißten gängigen Hotels. Zimmer, Bad, Handtücher und Laken waren absolut sauber und ordentlich.
Ein WLAN ist leider (noch) nicht verfügbar dafür aber genug kostenfreie Parkplätze am Haus.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, das entspricht aber dem historischen Charakter eines so alten Hauses und ist bei dem Publikum auch nicht besonders störend.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück nimmt man in einen Cafe/Bäckerei, die sich in 50m Entfernung befindet, ein.
Ein wirklich empfehlenswerter Ort, nahe dem Bodensee mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, turingmachine!
Bewertet am 1. Juni 2010

Ich und meine Partnerin waren wegen einer Hochzeit in Bregenz und haben uns letzlich für eine Unterkunft in der Umgebung von Bregenz entschieden weil die Preise einfach wesentlich niediger waren. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, Personal ausnehmend freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: als Paar