Bewertet am 27. August 2018

Einzigartige Lokation mit familiärem Charme, Restaurant mit bezahlbaren Preisen, die Terrasse ist das Juwel im Sommer! Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und sehr bemüht. Bar mit großer Auswahl!!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, GlobetrottrBinMalWeg!
Bewertet am 7. August 2018

Hotel Fritsch bietet alles, was Ihr Herz begehrt! Einen herrlichen Ausblick auf den Bodensee, ein top wellness Angebot und ein Restaurant, das keine Wünsche offenlässt. In diesem heißen Sommer hätte ich noch etwas mehr Auswahl an kleinen Imbissen auf der Menü-Karte erwartet.

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, Erigo1!
Bewertet am 6. August 2018

Sehr gute österreichische Küche zu günstigen angemessenen Preisen mit einem wunderschönen Blick auf den Bodensee. Restaurantplätze unbedingt vorab reservieren denn das Restaurant ist immer sehr sehr gut besucht. !

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, hgkberlin!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Arrogantes Rezeptionspersonal, wir waren vor Ort und wollten uns einen Überblick verschaffen. Keine Möglichkeit die Örtlichkeiten anzuschauen. Es wurde komplett geblockt! Auch so kann man ein paar Tausend Euro in den Wind schießen... Wenn ich Eigentümer wäre, ich würde die Dame in Die Wüste schicken.... wir werden zu keinem Anlass wieder kommen, das ist sicher .... Ihr Dr. Ahrens

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, DocAhrens!
Bewertet am 24. Juni 2018

Das Essen war erstaunlich gut. Die Portionen sind überaus üppig. Bei Kässpätzle bin ich echt kritisch und hier erhält man wirklich gute Qualität. Der SPA Bereich ist wunderschön und schlicht gehalten. Wir waren wirklich begeistert. Was ist nicht so toll? Die Toilette ist leider sehr klein und unpraktisch angeordnet. Das Frühstück ist bestensfalls durchschnittlich. Man wartet extrem lange auf Bestellungen. Das ist sehr schade, denn sonst ist das Hotel wirklich gut. Die Aussicht bei gutem Wetter ein echter Traum.

Zimmertipp: Mit Blick zum Bodensee buchen und nicht nach Lindau.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph S!