Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Im Einklang

Das Yoga-Retreat mit Samira und Peter war rundum eine Bereicherung. Alles war im Flow. Wir haben ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Navigator00054471581
Ganzheitlich Relaxt

Bewertet am 26. November 2023
Curiosity41439726574
Alle 30 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2023

Es war unbeschreiblich angenehm und professionell organisiert und umgesetzt. Dankeschön, coole Sache, weiter so…

Erlebnisdatum: November 2023
Danke, Curiosity41439726574!
Bewertet am 17. Oktober 2023

Fünf Tage Meditation und Yoga, mitten in den Bergen des Vorarlbergs.
Geführt wurde das Retreat von Samira und Peter! Den Kopf frei kriegen und etwas für sein Wohlbefinden machen. Samira und Peter haben nicht nur die Meditation und das Yoga näher gebracht, sondern auch immer alles ausführlich erklärt und die Yogastellungen korrigiert. Eine tolle Erfahrungen, für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich würde es jedem Interessenten empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2023
Danke, Traveler14847300598!
Bewertet am 8. Oktober 2023

Ein Yoga Retreat in schönster Berglandschaft und sehr gastfreundlichen, schönen Hotel. Die Lektionen haben mir geholfen, die Yogapraxis zu vertiefen und besser zu verstehen, um die Praxis zuhause weiterzuführen. Mir hat's sehr gefallen!

Erlebnisdatum: Oktober 2023
Danke, Christoph A!
Bewertet am 25. August 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes und erlebnisreiches Yoga-Retreat in wunderschöner Umgebung (Brandnertal) bei zwei herzlichen und sehr kompetenten Lehrer.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, Brigitte D!
Bewertet am 5. August 2023

Warme Atmosphäre mit wunderschönen Ausblick. Sehr effektives und hilfreiches Yoga Programm. Sehr engagierte Lehrer.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, Irina V!