Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Felsberg, Schweiz
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2022 über Mobile-Apps

Samira und Peter sind sehr professionell, herzlich und hilfsbereit. Habe das Sivananda Yoga vorher noch nicht so gekannt, viel gelernt und in den paar Tagen grosse Fortschritte gemacht. Werde sicher wieder mal einen Retreat bei ihnen besuchen.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, ebimatzingen!
Bewertet am 23. November 2021

Wunderbares Yoga Retreat in einem tollen Hotel! Dieses Retreat ist für jedes Level, ob Anfänger oder Fortgeschrittene es wird für jeden gut geschaut und verschiedene Variationen der Übungen gegeben. Alle Übungen werden sehr gut erklärt und werden von den Lehrern korrigiert, sodass nach der Woche jeder genau weiss auf was er speziell bei sich achten muss, um zu Hause seine eigene Yoga Praxis weiter zu verfolgen. Die Übungen repetieren sich in jeder Stunde, was einem ermöglicht sein Können aufzubauen. Toll fanden wir, dass Meditationen mit eingebaut wurden, was sonnst in einer Yogastunde eher weniger praktiziert wird, und für eine tolle Energie sorgte. Samira und Peter sind ganz liebe Menschen, die Yoga und Meditation leben und atmen. Vielen Dank fürs singen der Mantra Surya Namaskar zum Sonnengruss, was viele andere Teilnehmern auch wunderbar fanden. Lg Ruth und Sina

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, LeuRut!
Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Samira und Peter sind wunderbare Lehrer!Das Niveau des Unterrichts ist sehr flexibel und die Anzahl Informationen genau richtig und gar nicht „missionarisch“. Richtig empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, stomtom!
PeterWeitgasser, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2020

Liebe Sara

Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns wenn es dir gefallen hat. Ihr wart eine großartige, interressierte Gruppe und jeder hat tolle Fortschritte gemacht.
Wir hoffen du kannst etwas von dem Erfahrenen nun in deinem Alltag integrieren.
Wir würden uns sehr freuen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Samira und Peter

Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Meine erste Erfahrung mit Yoga war rundum gelungen. Die spannenden, fordernden, intensiven und sehr kurzweiligen Yogastunden mit Peter haben mein Interesse geweckt. Sehr gerne wieder, kann euch nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Navigate15585349040!
PeterWeitgasser, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback!
Freue mich sehr, wenn du weiterhin Yoga praktizierst und deine Erfahrungen vertiefst.
Herzliche Grüße Peter

Bewertet am 29. August 2020

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Yoga und Meditation mit Samira und Peter im Resort Sonne in Mellau, Österreich machen dürfen. Wie die Meisten habe ich mich recht spontan dazu entschlossen und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Der Yogaunterricht und die Meditation haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich war noch nie so schnell und tief entspannt, wie nach diesen 5 Tagen. Das Hotel Sonne ist spitzenklasse, vorallem das abendliche 6-Gänge-Menue und der fantastische Wellnessbereich haben mich überzeugt.
Samira und Peter sind tolle Lehrer, die Anfänger und Fortgeschrittene wissen mitzunehmen. Ich mache Yoga weiter und hoffe im November nochmal ein Retreat mit ihnen machen zu können.
Nicht lange überlegen, Kurs buchen, das ist die richtige Entscheidung!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, leonalegrant!
PeterWeitgasser, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Liebe Leona

Vielen Dank für dein positives, ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du spontan noch mit zu unserem Yogaretreat im Hotel Sonne im Bregenzerwald gekommen bist und vorallem dass es dir so gut getan hat. Du hast tolle Fortschritte während der Tage gemacht und wir hoffen, dass du nun einiges in deinen Alltag und vielleicht auch in dein Berufsleben als Ärztin integrieren kannst. Wenn du weitere Fragen zum Yoga hast kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Yogapraxis und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir!
Herzliche Grüße
Samira und Peter von YOGA meets YOU