Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Relaxendes, spannendes Yoga Retreat in tollem Luxus Hotel.

Erneut super Joga Retreat. Ich habe sehr viel profitiert von Samira und Peter und konnte es in den ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
LeuRut
Felsberg, Schweiz
Yogaretreat Hotel Valavier

Samira und Peter sind sehr professionell, herzlich und hilfsbereit. Habe das Sivananda Yoga vorher ... mehr lesen

Bewertet am 13. Mai 2022
ebimatzingen
Matzingen, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Meine erste Erfahrung mit Yoga war rundum gelungen. Die spannenden, fordernden, intensiven und sehr kurzweiligen Yogastunden mit Peter haben mein Interesse geweckt. Sehr gerne wieder, kann euch nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Navigate15585349040!
PeterWeitgasser, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback!
Freue mich sehr, wenn du weiterhin Yoga praktizierst und deine Erfahrungen vertiefst.
Herzliche Grüße Peter

Bewertet am 29. August 2020

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Yoga und Meditation mit Samira und Peter im Resort Sonne in Mellau, Österreich machen dürfen. Wie die Meisten habe ich mich recht spontan dazu entschlossen und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Der Yogaunterricht und die Meditation haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich war noch nie so schnell und tief entspannt, wie nach diesen 5 Tagen. Das Hotel Sonne ist spitzenklasse, vorallem das abendliche 6-Gänge-Menue und der fantastische Wellnessbereich haben mich überzeugt.
Samira und Peter sind tolle Lehrer, die Anfänger und Fortgeschrittene wissen mitzunehmen. Ich mache Yoga weiter und hoffe im November nochmal ein Retreat mit ihnen machen zu können.
Nicht lange überlegen, Kurs buchen, das ist die richtige Entscheidung!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, leonalegrant!
PeterWeitgasser, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Liebe Leona

Vielen Dank für dein positives, ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du spontan noch mit zu unserem Yogaretreat im Hotel Sonne im Bregenzerwald gekommen bist und vorallem dass es dir so gut getan hat. Du hast tolle Fortschritte während der Tage gemacht und wir hoffen, dass du nun einiges in deinen Alltag und vielleicht auch in dein Berufsleben als Ärztin integrieren kannst. Wenn du weitere Fragen zum Yoga hast kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Yogapraxis und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir!

Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Das Yoga Retreat im Hotel Valavier mit Samira und Peter war zugleich entspannend, fordernd, lehrreich und inspirierend- kurz gesagt rundum perfekt! Ich kann es nur jedem empfehlen und würde es auch jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, monidez70!
YOGAmeetsYOU, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Liebe Monika

Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Yogaretreat rundum gefallen und gut getan hat. Wir hoffen du bleibst jetzt regelmäßig dran und würden uns sehr freuen wenn wir dich bald mal wieder bei einem unserer Retreats begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 27. November 2019

Das Yoga Retreat im Brandnertal habe ich spontan gebucht und keine Minute bereut! Die Lektionen mit Samira und Peter waren genau das, was ich gebraucht hab: Ein perfekter Mix von Challenge, Erholung und Wohlfühlsein. Die Location hat das geboten, was ich mir erhofft hatte. Ein ruhiger Wellnessbereich mit allem was man sich wünscht. Die Masseurin war wahnsinnig sympathisch und ihr Metier im Griff. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, war die Einstellung von manchem Servicepersonal im Hotel. Sie hatten etwas einen genervten Eindruck gemacht als wir nur stilles Wasser trinken wollten. Aber wir haben es mit Humor genommen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Fabienne_An!
YOGAmeetsYOU, Manager von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Liebe Fabienne

Vielen Dank für deine positiven Worte, es freut uns dass dir der Yogaretreat und das Hotel Valavier so gut gefallen haben. Schön, dass du auch das Spa und die Behandlungen gut nutzen konntest.
Das mit dem Servicepersonal tut uns leid. Die Mitarbeiter hatten ein langes Jahr Arbeit hinter sich & waren wahrscheinlich etwas ausgelaugt, aber das ist natürlich keine Ausrede für die Freundlichkeit. Das mit dem Wasser können wir jedoch auch von Hotelseite verstehen. Im Preis inbegriffen ist Vollpension + Kuchenbuffet am Nachmittag, Obst den ganzen Tag über, freie Tees & hausgemachte Säfte, sowie Nüsse & Trockenfrüchte im Spa Bereich. Wenn abends dann auch nur mehrfach "Leitungswasser" konsumiert wird, ist das Hotel natürlich nicht sehr erfreut.
Wir wünschen dir eine friedliche, besinnliche Adventszeit und würden uns sehr freuen dich bei einem unserer Retreats wieder begrüßen zu dürfen!
Om Shanti

Bewertet am 27. November 2019 über Mobile-Apps

Das Yoga Retreat von Samira & Peter im Hotel Valavier war sehr schön gestaltet, mit Liebe zum Detail! Besonders gefallen hat mir die Zusammensetzung aus Pranayama, Meditation, Asanas und Yogaphilosophie.
Zudem sorgt das bezaubernde Hotel Valavier für eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Vielen Dank an Samira und Peter für die schönen Tage mit Euch! Ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Christina S!

Liebe Christina

Ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback.
Es war uns eine besondere Freude dich im letzten Yogaretreat im Hotel Valavier dabei zu haben.
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude auf deinem Yogaweg und bei all deinen Yogaaktivitäten.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir!

Om Shanti