Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Im Einklang

Das Yoga-Retreat mit Samira und Peter war rundum eine Bereicherung. Alles war im Flow. Wir haben ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Navigator00054471581
Wunderbare Yoga-Tage!

Es war ein toller Aufenthalt mit sehr bereichernden Erfahrungen. Die beiden Kursleiter Samira und ... mehr lesen

Bewertet am 27. November 2023
DayTrip51168891047
Triengen, Schweiz
Alle 30 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2019

Das Yoga Retreat im Brandnertal habe ich spontan gebucht und keine Minute bereut! Die Lektionen mit Samira und Peter waren genau das, was ich gebraucht hab: Ein perfekter Mix von Challenge, Erholung und Wohlfühlsein. Die Location hat das geboten, was ich mir erhofft hatte. Ein ruhiger Wellnessbereich mit allem was man sich wünscht. Die Masseurin war wahnsinnig sympathisch und ihr Metier im Griff. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, war die Einstellung von manchem Servicepersonal im Hotel. Sie hatten etwas einen genervten Eindruck gemacht als wir nur stilles Wasser trinken wollten. Aber wir haben es mit Humor genommen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Fabienne_An!
YOGAmeetsYOU, Manager von Yoga Meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Liebe Fabienne

Vielen Dank für deine positiven Worte, es freut uns dass dir der Yogaretreat und das Hotel Valavier so gut gefallen haben. Schön, dass du auch das Spa und die Behandlungen gut nutzen konntest.
Das mit dem Servicepersonal tut uns leid. Die Mitarbeiter hatten ein langes Jahr Arbeit hinter sich & waren wahrscheinlich etwas ausgelaugt, aber das ist natürlich keine Ausrede für die Freundlichkeit. Das mit dem Wasser können wir jedoch auch von Hotelseite verstehen. Im Preis inbegriffen ist Vollpension + Kuchenbuffet am Nachmittag, Obst den ganzen Tag über, freie Tees & hausgemachte Säfte, sowie Nüsse & Trockenfrüchte im Spa Bereich. Wenn abends dann auch nur mehrfach "Leitungswasser" konsumiert wird, ist das Hotel natürlich nicht sehr erfreut.
Wir wünschen dir eine friedliche, besinnliche Adventszeit und würden uns sehr freuen dich bei einem unserer Retreats wieder begrüßen zu dürfen!
Om Shanti

Bewertet am 27. November 2019 über Mobile-Apps

Das Yoga Retreat von Samira & Peter im Hotel Valavier war sehr schön gestaltet, mit Liebe zum Detail! Besonders gefallen hat mir die Zusammensetzung aus Pranayama, Meditation, Asanas und Yogaphilosophie.
Zudem sorgt das bezaubernde Hotel Valavier für eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Vielen Dank an Samira und Peter für die schönen Tage mit Euch! Ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Christina S!

Liebe Christina

Ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback.
Es war uns eine besondere Freude dich im letzten Yogaretreat im Hotel Valavier dabei zu haben.
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude auf deinem Yogaweg und bei all deinen Yogaaktivitäten.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir!

Om Shanti

Bewertet am 2. Juli 2019

Lieber Peter,

ich habe die kurze aber intensive Zeit im Valavier Hotel sehr genossen. Ich bin durch das retreat zum frühen Vogel geworden 😃 vorher war ich die späte Eule. Die Meditation & Atemübungen und Yoga waren für mich die perfekte Mischung. Toll fand ich wie du unsere Dynamik erfasst und in kürzester Zeit gesteigert hast. Also, meine auf jeden Fall. 2 1/2 Stunden früh und nachmittags waren fürs erste ausreichend. Auch deine Anleitungen waren für mich enorm wichtig und haben sich so in mein Gehirn gebrannt. U.a. Stichwort: Double chin 😂 Dein Unterricht ist absolut empfehlenswert und traditionell. Durch dich habe ich beschlossen selbst eine Ausbildung zu genießen. Danke für alles.

Natürlich hat die frische Bergluft zu einer raschen Entschleunigung beigetragen. Das Hotel ist wundervoll liebevoll eingerichtet und die Belegschaft ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war extrem lecker, frisch und etwas fürs Auge.

Der Chef ist ziemlich sympathisch, da er immer zu einem flotten Spruch aufgelegt war und sich selbst nicht zu schade war die Anlage zu pflegen. Das hat mir imponiert.

Liebe Grüße von der Franka. Danke für diese tolle Zeit.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Frankygoesto8!
YOGAmeetsYOU, Inhaber von Yoga Meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Liebe Franka

Vielen Dank für Dein positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Du so eine inspirierte und energiereiche Stimmung aus diesen Yoga-Tagen geschöpft hast. Besonders freut uns, dass Du ernsthaft weitermachen willst und sogar planst die Yogalehrer-Ausbildung zu machen.

Und nicht vergessen: Double Chin!!!

Herzliche Grüße und Om Shanti
Peter und Samira

Bewertet am 13. Mai 2019

Zum dritten Mal in Folge, durfte ich wieder einer der Auserwählten sein - in diesem herzlichen und gastfreundlichen Ort, zusammen mit den wundervollen Yogalehreren Samira und Peter eine traumhafte Woche zu verbringen.
Die beiden haben einen perfekten Platz gefunden um ein harmonisches Yogaretreat für jeden Teilnehmer unvergesslich zu machen oder wie für mich unverzichtbar.
Hoch über der Bucht von Kalkan mit unvergleichlichem Blick auf das Meer und das kleine Fischerstädtlein dürfen wir mehr über Yoga erfahren als nur Körperübungen.
Die Villa ist genial für kleinere Gruppen und die Kochkünste der zwei, verwöhnen einen ausgiebig, nach den individuell angepassten Yogastunden.
Dabei verstehen es Samira und Peter immer die Gruppendynamik zu erfassen und die Stunden dementsprechend sanft oder intensiver - bzw. mehr köper- oder geistorientiert zu gestalten.
Trotz 2 vollen Yogastunden, Meditationen und spannenden Vorträgen warten Ausflüge oder entspannte Sonnentage am Pool, Strand oder Entdeckungstrips mit dem Boot, zu historischen Stätten oder in die liebevoll verspielte Altstadt - je nach individuellem Belieben. Somit ist für jeden frei wählbar ob es mehr Gruppe oder doch mehr Zeit für sich selbst sein soll.
Nicht fehlen dürfen Besuche im Hamam und professionelle Massagen, bei denen der letzte Rest von Stress, der womöglich als blinder Passagier mitgereist ist oder die ein oder andere Verspannung aus dem Körper gelockt werden.
Danke Peter und Samira, dass Ihr dieses Retreat zum Leben erweckt habt Kalkan ist dank Euch, schon so etwas wie eine Art zuhause für mich geworden :)

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Reiner1977!
YOGAmeetsYOU, Inhaber von Yoga Meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber Reiner
Vielen lieben Dank für dein schönes, ausführliches Feedback zu unseren Yoga Retreats in Kalkan/Türkei.
Es freut uns ganz besonders, dass du nun schon das 3. Mal dabei warst, du gehörst schon richtig zur " Kalkan Familie". Der Ort wie du ihn beschreibst ist wirklich einzigartig, ein besonderer Kraftort welcher vom ersten Moment an verzaubert. Man kommt und will einfach nur bleiben! Man fühlt sich sofort geborgen, entspannt und heimisch.
Jedes Mal wenn du in Kalkan ankommst, können wir dir den Stress des Arbeits- und Alltagsleben ansehen und schon nach kürzerster Zeit bemerken wir wie dein Gesichtsausdruck beginnt sich zu verändern - du entspannst sofort und strahlst. Das ist für uns das schönste Geschenk- zu sehen wenn sich die Teilnehmer durch die intensive Yogapraxis, das gesunde Essen, den erholsamen Schlaf, Sonne und Meeresluft, die schönen Gespräche, im Moment zu sein....mit neuer Energie aufladen können.
Wir freuen uns auf viele weitere Türkei Retreats mit dir!

Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle 4 Tage Yoga Retreat in einer wundervollen Umgebung.
Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichsam geeignet.
Auch die Zeitplanung mit Morgen-und Abendretreat lässt genug Raum für andere Aktivitäten.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, hp_kleinsorge!
YOGAmeetsYOU, Inhaber von Yoga Meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019

Liebe Yogini
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass du die 4 Yogatage im Valavier rundum genießen konntest.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Yoga und würden uns freuen dich irgendwann bei einem unserer Retreats oder Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Samira und Peter von YOGAmeetsYOU