Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Relaxendes, spannendes Yoga Retreat in tollem Luxus Hotel.

Erneut super Joga Retreat. Ich habe sehr viel profitiert von Samira und Peter und konnte es in den ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
LeuRut
Felsberg, Schweiz
Yogaretreat Hotel Valavier

Samira und Peter sind sehr professionell, herzlich und hilfsbereit. Habe das Sivananda Yoga vorher ... mehr lesen

Bewertet am 13. Mai 2022
ebimatzingen
Matzingen, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2019 über Mobile-Apps

4 unvergessliche, relaxte Tage verbracht. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Katrin aus der Schweiz

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Zulu1974!
YOGAmeetsYOU, Manager von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Liebe Katrin

Vielen Dank für Dein Feedback, wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal mit Dir.

Herzliche Grüß
Peter und Samira von YOGAmeetsYOU.com

Bewertet am 3. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich durfte wunderschöne Tage in einer gemütlichen Atmosphäre bei grandiosem vegetarischen Essen und professionell angeleiteten Yogastunden, Kirtansingen und Meditation im Yoga meets you Haus in Lochau verbringen. Es war ein ganz besonderes Silvester mit besonderen Menschen

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, 955hannak!
YOGAmeetsYOU, Inhaber von Yoga meets You, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2019

Liebe Hanna
Vielen Dank für dein Feedback zum Neujahrsyogaretreat.
Wir hoffen du bist wieder gut in den Alltag gestartet und kannst das Yoga nun auch etwas im Alltagsleben integrieren.
Nachdem du ja zu Beginn des Retreats etwas kränklich warst, war es besonders schön zu sehen, mit welch strahlenden Augen du am Ende des Retreats nach Haus fahren durftest. Da konntest du während der Tage richtig Energie tanken!
Es war eine tolle, interessierte Gruppe und du warst ein wichtiger Teil davon.
Wir würden uns sehr freuen dich bald in einem unserer Retreats wieder zu sehen.

Bewertet am 5. Dezember 2018

Seit über 10 Jahren besuchen wir das Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel. Nun hat einer der dortigen Mönche seine Zelte in Bregenz/Lochau aufgeschlagen. Ein Glücksfall für die Region und uns.

Peter (Swami Keshavananda) und seine Lebensgefährtin Samira sind beides exzellente Yogalehrer. Jede Yogastunde hat dort eine besondere Qualität und gibt einem das angenehme Gefühl einer neuen und wertvollen Erfahrung. Die Hilfestellungen bei den Asanas erfolgen wohldosiert und bieten jedermann/frau neue Möglichkeiten, sich zu entwickeln und weitere verborgene Fähigkeiten in sich zu entdecken. Darüber hinaus eröffnet einem Peter mit seiner überaus langjährigen Erfahrung als Yogamönch einen tiefen Einblick in den philosophischen Hintergrund von Yoga.

Eine Vielzahl von Yogaurlauben bzw. Yogakursen, sowohl in Österreich als auch im Ausland, befinden sich außerdem im Angebot.

FAZIT: Eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung von der sich jeder Yoga interessierte bei einer Probestunde leicht selbst überzeugen kann.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
5  Danke, Peter_E_Bodensee!

Lieber Peter

Ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback auf Trip Advisor.
Es ist für uns beide eine große Freude, dass deine Frau und du den Weg zu uns am Bodensee gefunden habt und wir freuen uns jedes Mal wenn ihr in unsere Yoga-Stunden kommt.
Es ist schön zu sehen, dass ihr dem Sivananda Yoga schon so viele Jahre treu seid und das Yoga in euren Alltag integriert.
Wir hoffen ihr hattet zum Jahreswechsel wieder erholsame Yogatage im Ashram und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch im neuen Jahr bei uns.

Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war super schön, eine Woche mit Samira, Peter und einer tollen Gruppe im wunderbaren Valavier. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Einen tollen Wellness Bereich, Ruhe, gutes Essen, schöne Zimmer, alles in einer fantastischen Lage. Die Yoga- und meditationsstunden waren sehr angenehm, lehrreich und in einem schönen Setup mit Bergpanorama. Absolut empfehlenswert um ein paar erholsame Tage zu verbringen!

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, 167steff!

Liebe Steffi
Ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback, das hilft uns sehr.
Es war sehr schön dich in der Gruppe zu haben und deine Fortschritte zu sehen.
Wir hoffen sehr du bist noch fleissig an deiner eigenen Yogapraxis dran und wir würden uns sehr freuen wenn du uns für eine " intensive Yogapraxis" bald mal wieder bei einem unserer Retreats besuchen kommst.
Wenn du allgemeine Fragen zum Yoga hast, kannst du dich jederzeit sehr gerne bei uns melden.

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Yoga-Woche in Brand mit Samira und Peter war eines meiner schönsten Erlebnissen. Während der Woche konnte ich mich unglaublich gut erholen, habe viel über Sivananda-Yoga gelernt und bin mit viel Energie nach Hause gefahren. Vielen Dank euch beiden für die unvergessliche Zeit & bis bald.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, a_unternaehrer!

Liebe Anja
Vielen Dank für dein Feedback zum Yogaretreat im Hotel Valavier.
Wir hoffen du hast in der Zwischenzeit das Yoga fest in deinen Alltag integriert und würden uns sehr freuen dich auch im kommenden Jahr wieder bei einem unserer Yogaretreats begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom winterlichen Bodensee