Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte mich wieder einmal mit der Tourdistanz verschätzt, weshalb ich mit meinem Schatz, sozusagen notgedrungen in diesem Hotel übernachtete. Der Chef des Hotels war sehr freundlich und gab uns ein Superior Zimmer zu einem reduzierten Preis, weil kein anderes Zimmer mehr frei war. Das Zimmer war sauber und das Frühstück am nächsten Morgen reichhaltig. Mein Motorrad durfte in der Tiefgarage kostenlos übernachten. Mein Schatz und ich waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OttoH283!
Bewertet 28. September 2016

Sehr saubere und schöne Zimmer.Das Frühstücksbuffet mit sehr viel Liebe angerichtet und reichlich.Chef und Personal sehr freundlich und endgegenkommend.Für uns strahlt dieses Haus Wärme und Freundlichkeit aus.Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.Wir werden jedes Jahr wieder kommen.Vielen Dank und weiter so!

Zimmertipp: wenn man die Fenster geschlossen hält sind alle Zimmer gut.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hensenwolfgang!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotelpersonal (Chef?) war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber völlig ausreichend. Alles sehr sauber und anscheinend noch ziemlich neu. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, camar0z28!
Bewertet 11. Mai 2016

Sehr freundliche Inhaber & Personal
Zimmer schön und sehr sauber
Frühstücksbuffet sehr liebevoll angerichtet
Chef hat uns persönlich zur Hochzeitparty auf das Weingut gefahren
Parkplatz direkt vor dem Hotel

Zimmertipp: Balkon ist schön
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dietrich2016!
Fabio M, Direttore von Hotel Garni La Vigna B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Herr Dietrich,
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rezension und wir hoffen, dass Sie in Zukunft Gelegenheiten, unser Gast zu haben !!
Fam. Melchiori

Bewertet 21. April 2016

War bereits das dritte Mal da, gutes Frühstück, nette Betreuung. Einmal hat mich der Chef persönlich zum Bahnhof gebracht! Zimmer sind ruhig und sauber, Internet ist gratis. Das rundherum ist von dort aus etwas schwierig zu bereisen, es empfiehlt sich mit dem Auto anzureisen.

Zimmertipp: alles OK, keine besonderen Empfehlungen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasZ728!
Fabio M, Direttore von Hotel Garni La Vigna B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2016

Herr Andreas Zytek vielen Dank für Ihre sehr positive Beurteilung freuen wir uns, dass wir uns sehr gut gefunden haben und weiterhin für Ihre Aufenthalte Zusätzliche unsere Struktur zu wählen.
Grüße und bis bald Fam. Melchiori