Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2016

Großzügige Zimmer im alten Schloß, allerdings das Bad (wenn man es so nennen will) und die Toilette viel zu klein. Wer sich die Anordnung der Toilette ausgedacht hat....... Gute und ruhige Lage in einem kleinen Dorf nahe Donauwörth. Frühstück ok, netter Biergarten

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Bewertet am 24. Juni 2016

traumhaftes kleines Wasserschloss, vor allem die charmante Herzlichkeit mit der ich hier empfangen wurde wird mir lange in Erinnerung bleiben!

Ein paar daneben fast nebensächlich Fakten: Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Moderner guter Sat-TV und wlan funktioniert gut und schnell. Auch das Frühstücksbuffet hat alles was es braucht.

Fazit: Schloss Kalteneck empfehle ich unbedingt!

@ Verantwortliche von tripadvisor: die Adresse ist falsch! "89443 Villingen-Schwenningen" Der Ort Schwenningen im Donau Ries hat nix mit Villingen_Schwenningen zu tun!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jochendahnke!
Bewertet am 13. Juni 2014

Schloss Kalteneck ist ein kleines, romantisches Schloss, in der direkte Umgebung von Donauwörth. Es verfügt über eine sehr schöne Lage, eine herzliche Leitung, schöne Zimmer und eine sehr gute WLAN-Empfang! Die Zimmer sind hell und geraümig und auch für Geschäftsreisenden bestens geeignet!
Trotz hohe Temperaturen war das Klima im Zimmer immer noch angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gvandijk10!
Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren im Juni mit dem Fahrrad auf dem Donauradweg unterwegs und kamen aufgrund von schlechtem Wetter naß, durchgefroren und ziemlich schmutzig im Schloß Kalteneck an, trotzdem wurden wir überaus herzlich von der Chefin begrüßt und erhielten ein wunderschönes Zimmer, in dem erfreulicherweise sogar die Heizung funktionierte. Eine wahre Offenbarung war das Abendessen - einfach köstlich - vom amuse geule bis zur Nachspeise alles vom Feinsten, und als krönender Abschluß die Pralinen zum Espresso! Zusammenfassend waren wir so begeistert, daß wir nach einigen Tagen nochmals dort übernachtet haben, und diesmal stimmte auch noch das Wetter...

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, kern88!
Bewertet am 15. Juli 2010

Am Restaurantbetrieb läßt sich an Qualität und Bedienung nichts aussetzen, lediglich relativ lange Wartezeiten von mehr als 1 Stunde, dafür alles frisch zubereitet. Allerdings: Ißt man à la carte, bekommt man "Gruß aus der Küche" und Stoffservietten auch auf der Terrasse, ißt man dagegen auf der Terrasse die eigens für draußen angebotenen Biergartengerichte, die preislich deutlich unter dem à la carte-Niveau liegen, bekommt man keinen Gruß und Papierservietten. Dieses 2-Klassen-System mutet einen schon merkwürdig an, zudem wir 2 Tage im Haus einquartiert waren. Unser Zimmer war absolut in Ordnung, aber das Bad war eine Zumutung. Alt, winzig und abgewohnt. Ein etwas größerer Mensch kann nicht auf der Toilette sitzen, ohne die Beine ins Zimmer strecken zu müssen. Der ansetzte Zimmerpreis war für das Zimmer insgesamt und die Gegend deutlich zu hoch. Zu deutsch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Frühstück ist very basic und beschränkt sich auf das Allernotwendigste. Die Freundlichkeit des Betreiberehepaars entbehrt aller Herzlichkeit. Schade - denn das Ambiente ist wirklich einladend und urgemütlich. Fazit: Restaurant richtig gut, Logis mit deutlichen Einschränkungen.

7  Danke, UlrikeMuenchen!